Showroom [Anfänger]Design "Modern Technology"


05.01.2011, 23:18 - firefish - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hi Leute

Nach ner kleinen Pause hab ich auch mal wieder was gemacht

http://basic-designs.d...5b28280ced9e504e7a562.jpg

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über hilfreiche Kritik freuen.


MfG FireFish
 
06.01.2011, 12:23 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Sieht so nunja crazy ich würde sagen 3-10

Ich würde unsere Showroom benützen weil dort bekommst du mehr visit sowie mehr kommentare crazy

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
19.01.2011, 16:19 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Das Design ist leider nicht soo...unhappy
Der Login sieht nunja geht so aus, aber auch nicht soo schlecht, ziemlich unstrukturiert.
Der Header ist leider sehr leer, eine schwarze Fläche und paar Sachen draufgeklatscht, ist leider zu wenig.
Der Content sieht nicht soo aus , leider sind die News nicht so ansprechend, aber die Idee ist wiederum gutsmiling
Also insgesamt nicht so ein tolles Design...
3/10

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
20.01.2011, 13:13 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
Also ich find den style recht interessant.
Finde den ansatz sehr gut auch der aufbau des ganzen find ich gut gelungen.

Was mir persönlich gar nicht gefällt ist die navigation die ist einfallslos gestaltet.

Login recht interessant aber mir fehlt da irgendwie der loginbutton xD.

Vom gestalterischen finde ich das ganze schon mal ein guter ansatz. jedoch stark verbesserungsbedürftig.
Aber weiter so.

MfG Hyber

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]