Showroom [Anfänger]Nightcafe - Webradio Design


16.02.2011, 16:36 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Hallo, ich hab mein erstes Webradio Design fertiggestellt für das Webradio Nightcafe.
http://zoarts.devianta...Webradio-Design-197419798
Online-Preview : http://nightcafe.zoarts.host-e.de/
Erwünscht sind Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge.

(Das Design wird von mir noch angepasst und wird demnächst Online sein unter folgende URL erreichbar sein : www.nightcafe.fm)

Zum Projekt Nightcafe :
Das Webradio Nightcafe ist kein normales Webradio, es ist eher eine Community, wo sich um 24:00 - 12:00 Djs treffen und zusammen für Radios zu streamen, die nicht Nachtsstreamen.
Voraussichtlicher Veröffentlichung : 18.02.2011 um 18:00
Also alle am 18.02.2011 um 18:00 auf www.nightcafe.fm draufgehen und den ersten Stream mithören.

MfG Zo

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
16.02.2011, 20:48 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Aufbau umsetzung also verteilung gut, navi gut, der rest finde ich nicht gut...

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
16.02.2011, 23:08 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
Mh auch wenn im header einiges verarbeitet ist was drauf schliessen könnte das es ein radio design ist finde ich eher das es ein clandesign ist....

Ansonsten nicht schlecht...

MfG

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
17.02.2011, 15:11 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Jaucrazy
Das mit dem Header dachte ich mir der BG war einfach nicht schlicht genugamusedD
Danke für die Kritik, hab alles recht flott gemacht, da ich Zeitmangel hatte um mehr Effekte etc. einzufügenamused
@ Germany Daeem welche Navi meinse die linke Navi oder wo Stream und so sind??
MfG Zo

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]