Showroom [Anfänger]Erstes design 1/4


21.03.2011, 08:59 - toto123 - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
Hi leute wollte euch mal mein erstes Design zeigen was ich heute Nacht angefangen habe. Kotzt euch aus ich vertrage sehr gut Kritik.

http://aionworlds.com/design/1.jpg

Webdesigner in Ausbildung

 
21.03.2011, 09:40 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
was soll ich da kotzen :-)? ist ja nicht viel zu sehen.
aber ich finde es für den anfang recht gut.
die schrift im header würde ich noch ein wenig cooler gestalten damit sie zu dem toten typ passt :-)
auch das heute, gestern und gesamt würde ich anpassen - die symbilde für den explorer usw. würde ich auch
weglassen.
das ist meine meinung, bin kein designer und habe da auch net den nerv für......

bin gespannt auf mehr.



www.bazer-clan.de

 
21.03.2011, 09:49 - toto123 - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
Mit der Schrift im head haste recht da überlege ich mir noch was. Und mit gestern usw. die werde ich spiegeln wahrscheinlich hatte nur keine Lust mehr nach 4 Std. crazy

Webdesigner in Ausbildung

 
21.03.2011, 09:54 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
ja bin gespannt auf mehr.
der header gefällt mir schon, würde den sofort nehmen. allerdings mache ich unser tempalte transparent, daher keine verwendung :-)

viel erfolg noch

www.bazer-clan.de

 
22.03.2011, 00:11 - PhonixGFX - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Ich finde alle etwas viel zu groß und ist etwas wenig Bearbeitet worden.
 
23.03.2011, 21:35 - toto123 - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
Update von mir mal wie gesagt ist das erste

http://aionworlds.com/design/2.jpg

Webdesigner in Ausbildung

 
23.03.2011, 23:53 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
die schriftarten solltest du coller an das design anpassen

www.bazer-clan.de

 
24.03.2011, 00:18 - toto123 - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
das hatte ich erst zum schluss vor crazy hab noch mal ein update gemacht

Webdesigner in Ausbildung

 
24.03.2011, 00:24 - toto123 - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
PhonixGFX wrote:

Ich finde alle etwas viel zu groß und ist etwas wenig Bearbeitet worden.


Ähm knapp 300 eben sind es schon. naja zu überladen sieht einfach scheisse aus finde ich die designs gehen heut zu tage eher ins schlichte. Viele wollen keine überladenen designs mehr weil es vom haupt Thema ablengt. Ich kann dir auch ein design mit viel geschnörgel und eine menge brushes machen. Und die Farbenlehre komplett ausnutzen das ist kein Problem.

MfG Thorsten

Webdesigner in Ausbildung

 
24.03.2011, 08:39 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
also ich stimme da zu, viele templates sind einfach überladen.
schade, dass ich die zeit und das können nicht habe, mich da selber dran zu machen.

aber ich denke, dass dein entwurf toto noch richtig gut werden kann.

geh doch mal in die richtung alles was mit battlefield zu tun hat - da bin ich dann dabei (und transparent bzgl. hintergrundbild.....)

viel erfolg noch

www.bazer-clan.de