Showroom [Anfänger]Recuiescat En Pace - Logo & Design


27.03.2011, 12:39 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Hallo,
seit längerem hab ich mal wieder nen Logo und nen Design für nen E-Sport Clan entworfen.
Beschreibung seht ihr auf DeviantArt.
Design
Logo
Kritik, Meinungen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
MfG ZoArts

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
27.03.2011, 12:45 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
hey Zo,

der header gefällt mir - das logo finde ich irgendwie langweilig.
du weißt, ich bin kein grafiker, daher also keine verbesserungsorschläge.
ist halt nur meine meinung - vielleicht könntest du das logo ein wenig mehr in richtung 3d bringen....

www.bazer-clan.de

 
28.05.2011, 00:54 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Ich kann zwar kein Bild angucken, aber zu fred007

3D Logos schön und gut, aber in der eSport szene haben Professionele Teams / Clans so gut wie nie ein 3D Logo, man schau sich mousesports, Attax, Speedlink, etc. an Standart Logos einfach viel hübscher smiling

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com