Showroom [Anfänger]mein 3. Design


04.12.2008, 12:46 - xyS - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
hi ich bin es mal wieder.
Ich habe aus langeweile mal ein neues Design gemacht.
Wie findet ihr es bitte bewerten und sagen was ich besser machen soll.
klick mich hart wink
 
04.12.2008, 13:18 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
hmm kann es sein das du das etwas von nemesis abgeguckt hast?crazy

naja zum design
die navis geh mal garnicht
der header ist eig ganz okey
der font im header passt nicht
der font in den navis geht auch nicht


4-5/10



 
04.12.2008, 14:02 - Horror - Forumrang: Stammgast - 56 Posts
Also fürs 3. is es schon ned schlecht.... Latest News u.s.w find ich recht hübsch aber die Navi geht irgendwie gar ned 1. kuckt die so aus als würd sie so unten drann kleben und 2. is die Font ned passend. Die Page Statistik is für meinen Geschmack ein bischen zu Groß geraten...

5/10

mfg

Kokain ist Gottes Weg dir zu sagen, dass Du zu viel Geld hast!!!

 
05.12.2008, 08:00 - xyS - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
hab es jetzt mal verändert!
was haltet ihr jetzt davon werden natürlich noch ein paar besonderheiten dazu kommen.
klick mich hart
 
10.12.2008, 22:58 - Horror - Forumrang: Stammgast - 56 Posts
sieht schon besser aus.... aber leider is der login bereich zu groß geworden so das es gestopft aussieht ( aber darüber lässt sich streiten)
machs mal bitte fertig ich bin gespannt

mfg

Kokain ist Gottes Weg dir zu sagen, dass Du zu viel Geld hast!!!

 
11.12.2008, 10:22 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
also ich finde den bg von den categorien net gut also ist einfach nur so ein verlauf


ah du bist es desocrazy
 
12.12.2008, 09:01 - xyS - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
ja bin ja noch Anfänger xD und momentan auch kein rechner mehr leider kaputt und neue kommt ja nicht *ausrast*
naja vielleicht werde ich das design auch jetzt wieder verkaufen crazy

ausserdem Dallem es ist noch kein meister vom Himmel gefallen