Showroom [Anfänger]Clanlogos by Light Fifty


26.01.2012, 20:59 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
So ich habe mich mal wieder hingesezt und habe Clanlogos designt..

Diese Clanlogos sind mal wieder Free zu erwerben wink
Meiner meinung nach haben die eine gute qualität und
sind einzigartig wink

Überzeugt euch einfach selbst auf LF-Designs http://www.lf-designs.co.de/sites/?show=3

Auf rückmeldung wie sie euch gefallen freu ich mich auch smiling
Wegen der HP die ist noch im aufbau zur zeit leider nicht viel zeit dafür )=

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
26.01.2012, 22:08 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Was hast du mit mein Design gemacht zu Community verwandelt?
crazy

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
26.01.2012, 22:23 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
uhwäää war ja klar das du wieder auf das achtest amused
das ist noch net fertig mensch amused das sieht noch schäbig aus amusedamused
aber ich hab keine zeit dazu und wen ich zeit habe meistens keine lust amused das musste
dir mal angucken wens fertig ist amusedamused

www.xgaming.info.cm da sieht das veränderte schon besser aus amusedamused
achja und bei X-Gaming guck mal ganz unten beim Copyright ist das für dich okay so???
oder soll ich das nochmal überarbeiten??

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
26.01.2012, 22:28 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Oh ich sehe gerade da ist nen rechtschreibfehler drin und die verlinkung ist weg oO
werd ich beheben smiling will ja kein ärger bekommen wink

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
27.01.2012, 03:20 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
hihi schuldigung smiling ihr habt langeweile xd wink

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
27.01.2012, 16:05 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
naja langeweile nicht gerade happy

wie siehts mit dem coyright aus ? kan ich dsa so lassen
weil eig das copyright entfernen ja verboten ist aber deine seite steht ja noch drin
wollt fragen ob das okay ist?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de