Showroom [Anfänger]Neue Sig


20.05.2009, 14:53 - sLaXX - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hallo,
nach langer Zeit hab ich auch mal wieder eine Sig gemacht...
Hier das Ergebniss:
http://flavers.fl.funpic.de/Signaturen/sig.jpg


Commmentz und Feed erwünscht

-sLaXX
 
21.05.2009, 12:16 - Awarded - Forumrang: GT Süchtig - 148 Posts
hey,
der ansatz der Sig. ist gut, das heißt der BG passt zum render und wurde teils gut eingearbeitet aber sonst ist nichts gut!
Allgemein zu scharfgezeichnet, Sig. viel zu groß, platzier den Render mehr in die mitte und farblich ist sie auch zu monoton.
Guck dir noch ein paar tutorials an! wink

[IMG]http://i44.tinypic.com/2illd1e.jpg[/IMG] Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen! :D

 
21.05.2009, 17:40 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
rand fehlt

sonst ganz gut für die ersten sigs wink