Showroom [Anfänger]Neues Design 4 Blazing Innovations


02.06.2009, 22:37 - Gismo - Forumrang: Stammgast - 21 Posts
Hallo
Habe mal ein neues Template erstellt und möchte gerne mal Verbesserungsvorschläge und Kritik hören
Negative wie auch Positive..

http://bonny1911.bo.ohost.de
 
02.06.2009, 22:46 - Klischee - Forumrang: GT Süchtig - 115 Posts
Recht cool muss ich schon sagen wink

Dinge die ich nicht so besonders finde sind wie folgt :

Font schriften , finde ich nicht so schön und undeutlich , ( Navi )

Login Könnte bearbeitet werden , da es Standart ist von webspell ,

Genauso wie die Shoutbox , Ich reden von Buttons und aufbau , ( Shout Show,all Login u.s.w )

Und genau wie bei denn umfragen , Daran könntes du vieleicht noch dran arbeiten smiling

Bis auf die Negativen sachen und der Font wo meiner meinung nach nicht so Toll zum Design ausschaut geben ich dir leider nur

7 / 10 , wink versuch die dinge die ich gesagt evt zu bearbeiten denn schauts bestimmt besser aus

LG KLischee

[CENTER][url=http://steamprofile.com/profile.php?steamid=76561197992571218][img]http://badges.steamprofile.com/profile/extended/steam/76561197992571218.png[/img][/url][/CENTER]

 
02.06.2009, 22:55 - Gismo - Forumrang: Stammgast - 21 Posts
das mit den Button und so versuch ich demnächst auch mal.. amused
Und Navi finde ich allgemein nicht ganz so gut...
Überlege imoment die noch anders zu machen.. Weil ich finde die sieht sehr unsauber aus..

Naja wenigstens 7 Punkte amused
Wäre von weniger ausgegangen, weil ich eigentlich noch totaler anfänger bin...
Is mein 5. Design oder so

Aber naja is ja für mein Clan
Deswegen siehts auch noch anders aus als wenns fürn Verkauf oder so wäre amused
Trozdem Danke.. sonst noch Jemand?
 
03.06.2009, 09:14 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
ich finde es nicht so gut 3,5/10

Es fehlt an Farbe, Effeckte

mfg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
05.06.2009, 14:59 - shokZ - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
Hi, ich würde sagen das 4/10
Die navigatiopn ist durch die großen und kleineren Felder sehr unübersichtlich und zu synchron gestaltet.
der header ist glaube ich ein stock mit nem brush drauf, oder haste das alles selber gemacht?
Das grau im content ist auch nicht schön. Und die content trennlinien wirken nicht passend

grüße ishokZ.

[url]http://ishokz.deviantart.com/[/url]

 
05.06.2009, 17:03 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
schriftzug im header fehlt amused

sonst ist es okey wink

4/10
 
05.06.2009, 17:30 - Gismo - Forumrang: Stammgast - 21 Posts
Dazu möchte ich sagen

Unser Clan hat eine Umgestaltung bekommen mit neuen Namen etc...
Und mit dem Namen waren wir uns noch nich sicher und Logo auch nicht...
Wenn das alles einstimmig wäre und das richtige ausgesucht ist... Das kommt das Logo + Name in den Header