Showroom [Anfänger]Monster Sig.


27.01.2009, 15:01 - Awarded - Forumrang: GT Süchtig - 148 Posts
So ich bins wieder mal mit einer neue Sig. smiling
wobei ich gestehen muss, das es eine meineer alten werke sind, wo ich die sig. mit Brushes gemacht hab smiling
wie auch immer amused
wie findet ihr die sig.?
http://i39.tinypic.com/2rzzcco.jpg
würde mich über feedback und verbesserungsvorschläge freuen wink

[IMG]http://i44.tinypic.com/2illd1e.jpg[/IMG] Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen! :D

 
27.01.2009, 15:29 - Horror - Forumrang: Stammgast - 56 Posts
sieht fett aus... gefällt mir!!!

Kokain ist Gottes Weg dir zu sagen, dass Du zu viel Geld hast!!!

 
27.01.2009, 15:42 - Awarded - Forumrang: GT Süchtig - 148 Posts
wenn die dir gefällt amused
was hälst du dann von der smiling
http://i40.tinypic.com/15ygp08.jpg

[IMG]http://i44.tinypic.com/2illd1e.jpg[/IMG] Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen! :D

 
27.01.2009, 16:01 - Horror - Forumrang: Stammgast - 56 Posts
gefällt mir auch gut... bis auf den Schriftzug...
der passt ned so ganz

und du hättest villt weiche Kanten bei dem freigestellten verwenden solln

naja ich hab aber eh keine ahnung von sigiscrazy

Kokain ist Gottes Weg dir zu sagen, dass Du zu viel Geld hast!!!

 
27.01.2009, 16:02 - Awarded - Forumrang: GT Süchtig - 148 Posts
ich weiß smiling
deshalb sind meine sigs. immer ohne typo wink
ich find nie die passende font dafür, obwohl ich über 3000 fonts habcrazy

[IMG]http://i44.tinypic.com/2illd1e.jpg[/IMG] Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen! :D

 
29.01.2009, 15:02 - speeD.eXe - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
sehr geil smiling

[IMG]http://gamer-designs.terahost.de/imagehoster/bild.php/13720,sigkopie5N9OE.jpg[/IMG]

 
29.01.2009, 17:17 - Awarded - Forumrang: GT Süchtig - 148 Posts
thx, gibts sonst noch comments zu den 2 Sigs.? amused

[IMG]http://i44.tinypic.com/2illd1e.jpg[/IMG] Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen! :D

 
30.01.2009, 16:19 - pyyro - Forumrang: Plappermaul - 13 Posts
Ich mag sie beide, sowie als auch die Font.
 
30.01.2009, 21:55 - Awarded - Forumrang: GT Süchtig - 148 Posts
danke für dein comment, ich muss leider auch selbst zugeben das mir die font nicht so gefällt amused
Es sind so viele hier regestriert, aber nur ein bruchteil gibt mir comments wink


[IMG]http://i44.tinypic.com/2illd1e.jpg[/IMG] Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen! :D

 
30.01.2009, 22:23 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
weil sie sich hauptsächlich für die templates anmelden damit man sie downloaden kann wink

Also mir gefallen diese beiden Sehrrrr.....

glaube auch deine bessten smiling
 
31.01.2009, 19:38 - Awarded - Forumrang: GT Süchtig - 148 Posts
stimmt, amused
dann danke für die comments smiling


[IMG]http://i44.tinypic.com/2illd1e.jpg[/IMG] Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen! :D