Showroom [Fortgeschritten] Paintball Hunsrück Screendesign


08.02.2011, 21:15 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
Hallo alle miteinander,
Soeben habe ich mein Screendesign für Paintball-Hunsrück fertig gestellt und wollte mal kurzerhand eure Meinungen dazu wissen.
Vieleicht gibt es ja auch noch den ein oder anderen verbesserungsvorschlag.

Diese Seite soll eine Infoseite sein rund um Paintball im bezirk Hunsrück Rheinland-Pfalz.

Das Logo schaut noch bissl seltsam aus weil dies aus dem Designvorschlag des Logoentwicklers genommen wurde.

Schaut es euch am besten einfach mal an:

http://www.paintball-h...k.de/vorschau/pbh_des.jpg

MfG HyberSign

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
08.02.2011, 21:32 - iZ0_Psych - Forumrang: Stammgast - 48 Posts
Ich finde es etwas dunkel, die Navi ist auch nicht so mein Ding, die Buttons stören iwie. Linksammlung ect. ist gut platziert, aber ich finde sie optisch nicht so toll. Und der letzte Markel wärden die "Tropfen" am Foot. Der Contentbereich ist auf jeden Fall gelungen.
 
08.02.2011, 21:50 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
das sport ist bestimmt cool ich will oder würde gerne mal mit machen crazy

aber bin denke ich gute zielscheibe xD crazy

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
09.02.2011, 12:29 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
Der Sport ist sehr geil und muss noch mehr gefödert werden.

Zur HP finde die die sehr gelungen und die leite vom Paintball Hunsrück sehen das bestimmt genau so.

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
09.02.2011, 15:07 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
Joa das finden sie denn das bin auch ich selbst xDDD

Genau deswegen rufe ich dieses Projekt ins leben. Da ich selbst sehr gerne diesen Sport betreibe.

Mir geht es darum erstens den Sport populärer zu machen und auch die leute darüber auf zu klären.

Deswegen werde ich auch Infoveranstaltungen und Spielveranstaltungen planen und organisieren.

Bis das aber wirklich richtig leistung erbringt und auch richtig rollt werden wohl noch einige Tage ins land streichen denn das ist kein kleines Projekt mehr crazy

@iZ0_Psych
Ich habe vor den Hintergrund noch ansprechender zu gestalten. Das triste schwarz gefällt mir auch nicht. die Sitenavi ist eigentlich mehr auf die schnelle entstanden und mir ist auch in dem moment nichts besseres eingefallen crazy

Was ist denn mit dem Tropfen im Foot?

MfG

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
09.02.2011, 16:24 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
jaa bestimmt ist der Sport geil, aber darf nicht mit machen außer wenn ich in frankreich oder holland bin(weiß grad nicht genau) XDD bin zu jungcrazy
also zum design:
Das logo gefällt mir sehr ;DD
Der Hover auchwink
Bloß finde ich, dass man bei Paintball ruhig einen Header erstellen könnte und finde die Navi leicht zu großsmiling
Ich finde im Content alles recht eingequetscht , aber man sollte auch Luft zum atmen haben darum würde ich, dass design länger machen bzw. breiter.
Im Background würde ich lieber nen bissle mit paar farben spielen oder mit diesem punkt den du oft im content benutzt hast,halt nur größer würde bestimmt gut aussehen.
trotz meiner harten kritik würde ich sagen, dass die ideen gut sind und auch gut umgesetzt nur manche stellen kann man verbessern.
MfG Zo

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
11.02.2011, 00:37 - iZ0_Psych - Forumrang: Stammgast - 48 Posts
HyberSign wrote:


@iZ0_Psych
Ich habe vor den Hintergrund noch ansprechender zu gestalten. Das triste schwarz gefällt mir auch nicht. die Sitenavi ist eigentlich mehr auf die schnelle entstanden und mir ist auch in dem moment nichts besseres eingefallen crazy

Was ist denn mit dem Tropfen im Foot?

MfG


Erstens finde ich die iwie hässlich, zweites passen sie iwie nicht... Wie würde es denn aus sehen wenn du unten einen Farbklecks einarbeitst? Finde ich passt auch besser zu den Markierern, als Tropfen...
Zur Sitenavi: Nimm doch einen ähnliches Verlauf wie in der Mainnavi oder übernimm Elemente aus dem Content (Die Spritzer bei den News z.B.).