Showroom [Fortgeschritten] Hell Fighters


29.06.2010, 14:40 - iPasta - Forumrang: Stammgast - 34 Posts
Ich hab mal wieder was neues fertig. Das Design ist für den Clan Hellfighters, was die Farbwahl, die Flammen und den Header erklären sollte. Naja .. ich will nicht viel drum rum labern .. schaut selbst:

http://www.gamer-grafi...fightersversuch1403IZ.jpg
 
29.06.2010, 21:28 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Ziemlich okey crazy nur das bg flammen finde ich nicht so schön

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
29.06.2010, 22:05 - a`V´o - Forumrang: Stammgast - 79 Posts
Germany Daeem wrote:
Ziemlich okey crazy nur das bg flammen finde ich nicht so schön

mfg daeem


stimme ich Germany Daeem zu!

Mir gefällt der Header jedoch auch nicht wircklichcrazy.

mfg Avo

[center]Fußball verbindet Menschen![/center]

 
29.06.2010, 22:10 - iPasta - Forumrang: Stammgast - 34 Posts
Mit den Flammen stimm ich euch sogar selbst zu crazy .. wenns nach mir gegangen wäre wären nur oben an der page paar flammen. Der Header soll halt ganz klar auf den Teamnamen anspielen.
 
29.06.2010, 22:51 - a`V´o - Forumrang: Stammgast - 79 Posts
iPasta wrote:
Mit den Flammen stimm ich euch sogar selbst zu crazy .. wenns nach mir gegangen wäre wären nur oben an der page paar flammen. Der Header soll halt ganz klar auf den Teamnamen anspielen.


Hab mich vllt ein bischen falsch ausgedrückt....ich hab das si gemeint das es meines erachtens nach nicht in das eher schlichte Gesamtbild passt.Das mit dem Flammen wie du es vorhatest wärre sicher besser geworden!

mfg Avo

[center]Fußball verbindet Menschen![/center]

 
30.06.2010, 06:02 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
kannst ja ma ein tutorial machen mit denn flamen wink

finde es auch gut .

ET/

habe auch ma was simples gemacht

http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/350,logoAXTCZ.jpg
 
30.06.2010, 10:23 - iPasta - Forumrang: Stammgast - 34 Posts
Ich muss zugeben, dass ich den Effekt für die Flammen mal von einem Kumpel bekommen hab, der daran viele Stunden zu gange war crazy