webSPELL Template Support Welche Schriftart wurde verwendet?


13.08.2011, 18:56 - kinderclan - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Hallo,

da ich meine eigene Seite etwas verschönere und erweitere würde ich gerne wissen welche Schriftart für die roten Buttons bei dieser Website benutzt worden ist: http://demos.gamer-tem...emo01/index.php?site=news

Es geht um diese Buttons:
http://demos.gamer-templates.de/specialtemps/webSPELL4.2.2aSdemo01/Bilder/video/video_48.gif
http://demos.gamer-templates.de/specialtemps/webSPELL4.2.2aSdemo01/Bilder/match/match_65.gif
http://demos.gamer-templates.de/specialtemps/webSPELL4.2.2aSdemo01/Bilder/com/com_53.gif

etc. ...

Und wo finde ich diesen Brush?
http://demos.gamer-templates.de/specialtemps/webSPELL4.2.2aSdemo01/Bilder/index_18.jpg
(Auto resize: 53x626px, jpeg)

Könnte den evtl. jemand hochladen?

Danke für die Auskunft! Das Template gefällt mir auch sehr gut, besten Dank an den Designer. Auch wenn von Anfang an einiges nicht funktioniert hat, so macht es doch auch Spaß die Fehler zu finden und zu beheben :-)

Viele Grüße,
[Kinder]Clan
 
13.08.2011, 23:01 - kinderclan - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Ein ähnlicher Brush darfs auch sein, aber ich finde nichtmals etwas vergleichbares... unhappy
 
14.08.2011, 14:42 - kinderclan - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
-> Font ist mir jetzt egal, ich mache alle Buttons neu. Aber kann mir denn niemand einen Brush zeigen, der ähnlich aussieht wie der von mir gezeigte? Ich brauche es wirklich dringend, da es noch vor meinem Urlaub fertig werden soll.

Danke
 
15.08.2011, 17:23 - kinderclan - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Ist denn wirklich kein Photoshop User da, der einen halbwegs ähnlichen Brush kennt?
 
17.08.2011, 04:20 - kinderclan - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Immer noch auf der Suche ...

@Daeem,
Keine 5 Minuten Zeit nach dem Namen des Brushes zu schauen? unhappy