webSPELL Template Support Template total verschoben


11.09.2011, 12:35 - stefan0585 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hi habe mir auf folgender Seite: http://www.turnier-eichholzer-gaming-clan.de/ das gd_template62 installiert und dazu noch das Cup_Addon V2.5.

So nun ist da irgendwie alles verschoben beim Firefox sodass ich nicht die Möglichkeit habe mich einzuloggen, geschweige denn zu registrieren.
Ich habe schon versucht herauszufinden wie ich es schaffen könnte, das die Menüleiste und alles was danach kommt nach unten geschoben wird, sodass wieder alles zu sehen ist.
Ebenso sind da noch einige weise Felder, die ich gerne in schwarz hätte und die Schrift in Grün.
Wie bzw. wo muss ich als Hintergrundbild zb. ein selbsterstelltes Logo einfügen. Sorry für die vielen Fragen, aber habe noch nie mit WebSpell gearbeitet. Hoffe das mir da jemand behilflich sein kann.

Mfg stefan
 
11.09.2011, 13:00 - jojo30 - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
Hi stefan

Hast du irgendwas verändert in der index.html ?

Gruß jojo30
 
11.09.2011, 13:07 - stefan0585 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hi jojo, nein habe da nix verändert, nur das template installiert, die schrift auf dem header erstzt, und eben dieses cup-addon installiert
 
11.09.2011, 13:30 - jojo30 - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
hast du mal versucht das cup-addon wieder runter zu machen ?

versuche es einfach mal
 
11.09.2011, 17:18 - stefan0585 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
gibt es noch andere möglichkeiten auser das ding wieder zu löschen? weil genaud das addon brauch ich ja eben unhappy
 
11.09.2011, 20:10 - jojo30 - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
Also da kann ich leider nicht Helfen sry