Fragen zum CodenExternes Leaderboard


27.07.2011, 18:44 - DerSchroeder - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo...

ich weiß nicht, ob ich in diesem Threat überhaupt richtig bin... ich versuch´s trotzdem mal:

Wir haben eine Caln-Homepage auf DZCP-Basis (DZCP 1.5.4) und das Template #08. Jetzt haben wir folgendes Problem:

Wir möchten gern das von I.D.I.O.T. designte Leaderboard verwenden... ich habe alles entsprechend der RaedMe installiert und alle Test schliessen positiv ab... doch wenn ich mich in den seperaten Adminbereich einloggen will, erscheint immer wieder das leere Login Feld...

Nach durchsuchen der diversesten Foren ist die einzieg logische Erklärung, das unser Hoster auf Basis von SQL 5 und PHP 5 arbeitet, das Script aber auf der jeweiligen 4er Version. Einen Support für das Leaderboard gibt es leider schon seit zwei Jahren nicht mehr... Könnt Ihr mir evtl weiterhelfen ???

Gruß vom Schroeder
www.angel-clan.de

 
28.07.2011, 14:22 - SchroederXS69 - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Vielleicht kann mir auch jemand einen Tip für eine Alternativlösung geben (Leaderboard BF2 & BFBC) ?!

Gruß vom Schroeder
www.angel-clan.de

Vergib Deinen Feinden... aber vergiss niemals ihre Namen ! [John F. Kennedy]

 
28.07.2011, 14:45 - Siagluk - Forumrang: GT Süchtig - 237 Posts
Für BFBC2 kann ich das hier empfehlen.
http://eot-clan.net/leaderboard-bc2/

Grüße an Alle!!!

 
28.07.2011, 22:41 - SchroederXS69 - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Danke schon mal für den Tip... Jetzt brauche ich bloß noch eine Lösung für BF2... :-(

Vergib Deinen Feinden... aber vergiss niemals ihre Namen ! [John F. Kennedy]