Fragen zum CodenAnpassungsfrage


30.03.2009, 14:48 - Klischee - Forumrang: GT Süchtig - 115 Posts
hei leute ich habe da mal ne kleine frage . Also ich pass gerade nen Template an webspell an .
und habe da nen Porb . Hier mal die seite

Template

So meine Frage ist Rechts unten und Links unten vom Background . Wie kann ich das so anpassen das es mit demm Copyright unten abschliest ??

Weil ich kann ja nicht in der Redme schreiben das sie im Admincenter so und so viele news schreiben dürfen , es ist ja immer unterschiedlich wie lang die news sind .

Und wenn mal eine Lange news kommt , kommt denn die blöde lücke .

Weiß jemand wie ich das machen könnte ??

LG Klischee

[CENTER][url=http://steamprofile.com/profile.php?steamid=76561197992571218][img]http://badges.steamprofile.com/profile/extended/steam/76561197992571218.png[/img][/url][/CENTER]

 
30.03.2009, 18:11 - Bulletproof91 - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
Also: bevor du den die buttons usw.. einfügst must du erster den background einfügen (als bg dass es sich langezeiht) dann erst musst du die navi darüber machen.

mfg Famous