Fragen zum CodenFrage zum HTML Code


06.08.2011, 10:46 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hallo liebe Community

Ich bin echt zu blöd dafür vllt könnt ihr mir helfen happy es geht um das Spiel Counter-Strike Source. Um ganz genau zu sein um dieses bild was beim joinen angezeigt wird... Vllt kennt sich da jemand aus mit der motd. Und zwar ich möchte gerne das meine Homepage mittig angezeigt wird. Hier der Code.

Code:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
<html>
<frameset rows="100%*" border="0" frameborder="0">
<frame src="http://F-Force.de" scrolling="auto">
</frameset>
<head>
<title>Cstrike MOTD</title>
<style type="text/css">
pre      {
          font-family:Verdana,Tahoma;
          color:#FFB000;
         }
body     {
          background:#000000;
          margin-left:8px;
          margin-top:0px;
          }
a     {
         text-decoration:    underline;
     }
a:link  {
    color:  #FFFFFF;
    }
a:visited   {
    color:  #FFFFFF;
    }
a:active    {
    color:  #FFFFFF;
    }
a:hover {
    color:  #FFFFFF;
    text-decoration:    underline;
    }
</style>
</head>
<body scroll="no">
<pre>
<a href="http://F-Force.de</a>
</pre>
</body>
</html>


Danke schonmal im Voraus happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
06.08.2011, 14:06 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Das soll einfachmittig sein? Gib eine weite an und dann einfach <center></center>

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
06.08.2011, 16:36 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Ja es soll mittig sein.. ich habe es auch mal versucht mit dem center

aber das hat nicht geklapt also ich habe center in zeile 1 und in zeile 42 eingefügt gehabt abe rich denke das war falsch

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
06.08.2011, 17:03 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Mach mal zwischen Zeile 35 / 36 und den End Tag zwischen Zeile 38 / 39

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]