Fragen zum CodenDesign


26.09.2013, 12:17 - GhoseL - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
Hallo an alle Coder und Programmierer,

ich habe ein Design das gecoded werden müsste. Bräuchte jemanden der das kann und eventuell einen der sich dann auch noch mit Logo und Flashintro auskennt.

Das das nicht umsonst läuft ist klar, wenn jemand interesse hat bitte melden, dann kann man alles weitere besprechen.

Danke schonmal smiling
 
26.09.2013, 19:49 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
huhu, könntest du mir bild schicken von den design.?

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
26.09.2013, 22:37 - GhoseL - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
-Datei downloaden: design.rar-
 
27.09.2013, 08:20 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Was bist du bereit auszugeben?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
27.09.2013, 10:36 - GhoseL - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
Ich will jetzt nichts finanzielles im Forum besprechen, das kommt dann wenn ich jemanden gefunden hab persönlich.


 
02.10.2013, 21:20 - Koma - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Hi GhoseL

Welches CMS Sollte es denn sein????

MFG Koma
 
03.10.2013, 02:33 - GhoseL - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
Das würde ich gern abstimmen was am besten wär, wegen animation, funktion und so, weil es soll einheitlich mit Logo und Intro harmonieren.