Verkaufe [V] Clandesign/eSport Design


24.07.2011, 17:27 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
Hallo Community,

Ich habe seit einigen Wochen (immer mit großem Abstand), an einem Clandesign gearbeitet. Es sollte eigentlich für die eigene Benutzung hinterher sein, allerdings wurde das Projekt aus Zeitmangel vorerst auf Eis gelegt. Nun steht das Design zum Verkauf.

Jetzt zum wesentlichen!

Kundenpreview:
- http://creartico.devia...design-2-4-Sale-244362551
- http://kunden.creartico.de/clandesign_2/index.html

Preis:
- verhandelbar!

Lieferumfang:
- .psd-Datei mit allen Ebenen
- Kundenpreview (zu sehen auf creartico.de )
- Rechnung und Urheberrechtübertragung (per Post)
- Daten CD mit allen Inhalten (per Post / auf Wunsch)
- Copyright des Designs
- Support für kleine Arbeiten am Design


Ablauf:
Nach dem Geldeingang auf meinem Konto, wird das Paket (Rechnung, Daten CD etc...) per Post (Versandkostenfrei) verschickt. Gerne können die Daten auch per ICQ oder E-Mail gesendet werden.

Zahlungsmöglichkeiten:
- nur Überweisung möglich

Kontaktmöglichkeiten:
- ICQ: 434-451-861
- E-Mail: info@creartico.de

Für Fragen stehe ich gerne auch per PN bereit!

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]