Verkaufe Komplettes Homepage Paket zu verkaufen (gebraucht)


18.11.2011, 18:30 - tizzy - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
In naher Zukunft werden wir mit neuem Logo & somit auch komplett neuer Homepage in Erscheinung treten. Da unser jetziger Internetauftritt jedoch unserer Meinung nach gut zu kleineren Teams o.ä. passt und diese auch noch nicht in vollem Umfang genutzt worden ist, möchten wir unsere aktuelle Homepage gerne zum Verkauf anbieten.

Im Verkauf enthalten ist die komplette Frontpage inkl. allen Unterseiten im .psd Format, welche von Freelancer Schmidt erstellt wurde, sowie eine Webspell Anpassung von Sysix-Coding . Auch enthalten ist der „Schriftzug“ (natürlich nicht ARCADIA.eSports), welcher bisher als Logo Alternative diente. Zusätzlich bieten wir noch verschiedene kleinere Grafiken an, wie z.b. Playerhseets, Team Bilder etc.

Zusätzlich angepasste Unterseiten

(Gestaltung &Umsetzung)

- NewsArchiv (Drop-Down Funktion)
- Registrierungsseite (Erweiterte und komplexere Registrierungsseite zusätzlich erhältlich, jedoch nur ohne Anpassung)
- Management& Teams (Drop-Down Funktion)
- Matches (Drop-Down Funktion)
- Forum
- Profil-Spielerseite
- Media (Drop-Down Funktion)

Besonderheiten

- Special News Slider
- Viele Funktion mit der komfortablen Drop-Down Funktion verwirklicht
- Selbst programmierte Addons wurden zur Umsetzung genutzt (Social Networks, Top Match etc.)
- Kompakte Gestaltung und Umsetzung

Die gesamte Internetpräsenz wurde exklusiv erworben bzw.erstellt. Somit übergeben wir dem Käufer sämtliche Rechte und werden in Zukunft natürlich selber keinerlei der verkauften Produkte nutzen.

Der Preis für das gesamte Paket liegt bei 100 Euro und ist verhandelbar! Bei der Anpassung sind jedoch einige Fehler vorhanden, welche zusätzlich von einem Programmierer für die einwandfreie Nutzung beseitigt werden müssten. Hierfür hätten wir bei Bedarf eine Auswahl an fähigen Leuten als Empfehlung.

Für Informationen, Previews oder Kontaktaufnahme bzgl. des Kaufs, bitte folgende Kontaktdaten verwenden:

ICQ: 36achacht47485
BD Message

Mit freundlichen Grüßen,

Elias „tizzy“ T.

EDIT: //

Um die einzelnen Unterseiten nochmal besser darzustellen, habe ich eine "kleine" Preview vorbereitet.

Homepage Paket - Preview