Verkaufe Verkaufe exklusives Hostingdesign


26.03.2012, 08:57 - Photovoltaik - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo liebe Community,
ich verkaufe hiermit ein Hosting Design, wobei ich ungefähr um die 11 Stunden gebraucht habe!
Es wird Exklusiv, mit der PSD Datei sowie

Design: http://www.abload.de/img/hostoezmg.png

Der Preis ist verhandelbar und per PN oder ICQ klärbar!

Bezahlungsarten sind nur Paypal und PaySafeCard, wobei ich ungern PaySafeCard nehme

Das Design wird mit allen Rechten vergeben und es besteht 2 Tage Support, falls jemand doch was geändert haben will (Nur einfache Veränderungen).

Bei Interesse einfach per PN melden oder auch per ICQ: 637526822
 
26.03.2012, 10:10 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Ich werd hier mal etwas kritik ausüben happy ich denke das wirste brauchen happy

Anversicht ganz nett gemacht aber es ähnelt zu sehr den anderen desings von guten CLans it wiesen hintergrund und alles...
Also mich Persönlich haut es nicht um... Wenn z.B ein gamer auf eine Clanseite geht weil er in den clan will kommt es besser wen es so einen WOW effekt gibt ... Das design muss meiner meinung nach einen umhaun.. Nimm die paar beispiele von Deaams Designs happy die haben diese WOW effekte happy Vllt überlegst du dir da was fürs nächste design happy

Aber ansonsten ist dein Jetziges ganz nett und kann sich zeigen lassen happy soll also nicht heisen das es nicht gut ist nur esfehlt der WOW kick das was andere Homepages nicht haben happy

Hoffe du nimmst es jetzt nicht negative auf happy

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
26.03.2012, 15:13 - Photovoltaik - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Es ist kein Clandesign sondern ein Hosting Design für Sponsor oder Hoster wink
 
26.03.2012, 18:46 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
hmm okay happy trozdem würd ich da noch bissel pepp reinbringen happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de