Verkaufe Biete professionelle Designs an


16.07.2012, 11:01 - awesomedesigns - Forumrang: Stammgast - 25 Posts
Hallo liebe Gamer Templates Community,

ich bin wieder auf der Suche nach neuen Aufträgen, nochmal kurz zu mir und meiner Arbeit.

Ich heiße Seyit, einige kennen mich villeicht von Früher unter "SeyitAbi/UDedigns etc" und bin schon seit mehr als 5 Jahren als Designer tätig. Derzeit arbeite ich als Industriemechaniker und nebenbei als Webdesigner bei awesomedesigns.de .

Bisher konnte ich viele Kunden zufrieden stellen, habe die letzten Aufträge nun auch fertig gestellt und bin deswegen jetzt wieder auf der Suche nach neuen Aufträgen.

Es gibt so viele Designer, wieso gerade mich einstellen?
Ich denke, der Vorteil bei mir besteht darin das ich keine festen Preise habe und deswegen mit jedem Kunden immer individuell ein Preis ausmache. Meist sogar sehr günstig. Hinzu kommt noch das ich jegliche Art von Webdesigns anbiete, wie Clan-, Gilden-, Community- oder auch Firmen Designs oder Portfolios. Seit neuestem bieten wir auch eine Programmierung an, egal ob an webSPELL oder anderen Systemen!

Falls ich deine Interesse geweckt habe, so könnt ihr mich jederzeit über ICQ, Skype oder Email erreichen.

Kontaktmöglichkeiten
ICQ: 213164705
Skype: awesomedesigns
Email: seyd@awesomedesigns.de

Meine Referenzen könnt ihr auf folgenden Seiten sehen

deviantArt: http://seyitabi.deviantart.com
Homepage: http://www.awesomedesigns.de

Mit freundliche Grüßen,

Seyit Bayraktar - awesomedesigns.de


www.awesomedesigns.de - Webdesigns with different Style - Established Since 2011

 
17.07.2012, 16:04 - awesomedesigns - Forumrang: Stammgast - 25 Posts
Für kurze Zeit gibts Newspics, Squadpics, Banner, ESL Logo, Playersheets kostenlos dazu!


www.awesomedesigns.de - Webdesigns with different Style - Established Since 2011