Suche [S] Professionellen Programmierer


12.01.2013, 18:10 - awesomedesigns - Forumrang: Stammgast - 25 Posts
Hallo liebe GT Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programmierer!

Das Projekt heißt Selfstorage per post, es werden Pakete von Kunden für einen kleinen Betrag im Monat gelagert, ein "Beispiel-Design" wäre das hier http://www.lagernperpost.de

Das Design wird von mir noch erstellt, da unser Programmierer aus zeitlichen Gründen den Auftrag nicht annehmen kann, suchen wir nach einem anderen gescheiten Programmierer.


Was erwartet den Programmierer?

- Professionelle Programmierung der Seite, die Veränderung von Inhalten sollte möglichst einfach sein.
- Suchmaschinenoptimierung
- Lagersystem
- Kundenlogin
- Verwaltung von Kunden, Schreiben von Rechnungen und vieles mehr

Mehr Infos nach Kontaktaufnahme!


Wer Interesse an dem Projekt hat kann sich gerne bei mir melden! Preis wird nach Kontaktaufnahme verhandelt.


Kontaktmöglichkeiten:

Skype: awesomedesigns
ICQ: 213164705
Email: seyd@awesomedesigns.de
oder via PM


Mit freundlichen Grüßen,

Seyd Bayraktar
awesomedesigns.de

www.awesomedesigns.de - Webdesigns with different Style - Established Since 2011