Suche Benötige Grafiken (YT & Twitch Banner + Logo)


02.01.2016, 20:48 - doyca - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Guten Tag,

ich gestalte aktuell mein YT & Twitch Channel, da ich in absehbrarer Zeit wieder aktiv streamen und aufnehmen möchte.
Leider bin ich selber nicht in der Lage, mir Banner und ein Logo selber zu erstellen.
Aufgrund dessen suche ich einen Grafiker, wenn möglich mit Referenzen, der bereit wäre, mir in diesen Punkten unter die Arme zu greifen, damit ich in den kommenden Wochen mit meinen Projekten starten kann.

Zusammenfassung:

Ich suche:

  • Twitchbanner
  • Youtubebanner
  • Logo (Avatar)


Gegenleistung:

  • 20€ per Online-Überweisung
  • Werbebanner auf meinem Twitch-Kanal (In Form einer Button-Grafik)
  • Werbung auf meinem Youtube-Kanal (Erwähnung in meiner Kanalvorstellung (Video) + Eintrag in die Beschreibung meiner Videos)



Mir ist bewusst, dass das keine großen Gegenleistungen sind, um so dankbarer bin ich für jede Unterstützung.
Sollten euch weitere mögliche Gegenleistungen einfallen, bin ich für jeden Vorschlag offen smiling

Kontaktieren könnt Ihr mich hier im Thread oder via PN!

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit.
Frohes neues Jahr, euer doyca!
 
12.01.2016, 18:56 - Franton - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Wie heisst denn dein Youtube Channel?
Was soll auf dem Avatar zu sehen sein? Nur schrift?

http://fs5.directupload.net/images/160112/9e6aombp.jpg

?