Vorschläge APB:R Template für DZCP


26.03.2012, 14:46 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
So da die letzte woche ein Wunsch auf ein Template geäusertwurde und ich mich bereit erklärt habe eins zu machen hier nun der versprochene Thread für das Template. Link zum wunsch des Templates: http://www.gamer-templ...6&type=ASC&page=1

So dan hier mal ne frage. Soll ich für das Template ne einfache Menü leiste nehmen oder ein Drop down menü?
Da man ja für das Game keine wars braucht oder andere sachen die bei den meisten Templates angeboten werden, denke ich mal ne einfache menü leiste mit folgenden punkten sinnvoller: News, Forum, User, Teamspeak, Gästebuch, Joinus, Gallerie, Kontakt....

Wer vlt ne andere anordnung der Menuleiste als vorschlag hat bitte sagen happy

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de