Vorstellen • GamerzHost.de stellt sich vor |
19.10.2010, 14:39 - gamerzhost - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Hallo, nun möchten wir auch mal unsere Spuren hier lassen. GamerzHost.de setzt auf Qualität und nicht auf Masse. Des weiteren bieten wir einen Support der unschlagbar ist. Warum wohl kommen die Kunden die einmal gingen weil es irgendwo etwas billigeres gab zu 80% wieder. Hier die Erklärung. Wenn man sich die Preise aktuell auf den Gameservermarkt anschaut bekommt Ihr Slotpreise jenseit von gut und Böse zu sehen. Warum macht der eine 55 Cent warum der andere 1 oder 1,20 €. Das Ergebniss ist das jeder Anbieter seine Maschinen irgendwo rechnen muss. Der eine packt 50 GS auf eine Maschine der andre 30 und der nächste 10. Ich persönlich bin eher je nach Server für die niedrige Variante. Dafür kostet das auch ein wenig mehr Aber es läuft flüssiger und die Kernel der gameroots sind eher auf Leistung wie auf Masse ausgelegt. ES gibt unter Strich einfach ein besseres Gameplay. Desweiteren simd Zwischenfälle weil ein anderer Kunde seinen Gameserver nicht im griff hat weniger an der Tagesordnung als bei Maschinen wo 30 drauf sind. Und zu guter letzt muss man sagen das wir sehr viele durchgetestet haben. bei fast jeden zahlt man extra für Fastdownload, SourceTV und die Frechheit war das die Tickrates extra abkassiert wird. Bots sind bei den meisten sowieso ein NoGo. Wir sagen immer "Alles Drin --- Alles Drauf" Übersetz alles is bei. Nun kann sich jeder überlegen was Ihm mehr steht. besucht uns mal und Ihr werdet überrascht sein. Auf zu GamerzHost.de Euer GamerzHost.de Team Viel Spass weiterhinne Die Nummer 1 in der Rubrig Gameserver auf Gameservercheck.de und Gameop.de Gameserver auf http://www.gamerzhost.de/gameserver |
19.10.2010, 15:20 - Koma - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Wenn die sagen was sie halten und diesen super support anbieten, sollte es ja kein problem sein kunden zu bekommen. Ich stelle mir nur die frage warum muss der hoster auf community seite werbung machen um an kunden ranzu kommen?. P.S Haben 3 Befreundete clans die bei euch weg sind grund support gab es zwar aber 1 Woche time out da der hoster kein update fahren konnt bzw der techniker nicht dar war. Naja von den server fps mal abzusehen die hatten clan packet 3 bei euch schön und gut aber 250 low fps server sollte bei den preiss nicht drinne sein. Wehnigstens 1000 kernel auf dem server zu bekommen dauert ja nich lange kein wunder das die server bei 250 fps laggen. Stell doch mal bitte ein screen rein wo ein server mit besetzung auf 1000 fps läuft und das bei http://www.fpsmeter.org/ bitte dann will ich mal die abweichung sehen. MFG Koma |
19.10.2010, 23:36 - gamerzhost - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Hallo, erstmal muss ich sagen ist mir kein Server bekannt wo es einen Timeout von einer Woche gab. Wenn es so war warum wurde kein Ticket auf gemacht in der Regel werden die Tickets unter einer Stunde beantwortet und gelöst. Und man muss den unterschied machen ist es eine Maschinentimeout da gabs sicher keinen, sollte dies der Fall sein gibts bei uns ein Überwachungstool namens Nagios welches uns dann mit Mails und SMS zu spammt. Oder war es ein GameserverTimeout dann sollte man ein Ticket schreiben. denn diese werden meißt durch unverträgliche plugins sei es der kunde selbst gewesen oder war es ein Steamupdate. Aber Hilfe gibts da immer. man kann nur nicht erwarten das jemand Hilfe bekommt wenn nichtmal angefragt wird. Sry aber eine Woche wüsst ich. Schau Gameop.de und Gameservercheck an da sind wir einmal auf Platz 1 und das nicht weil wir schlecht sind und einmal auf Platz 12. Warum Werbung in Comms. Es ist einfach so das man alles in Betracht ziehen muss auch die Comms. Es gibt grosse Seiten und kleine Vernachlässigt man eins davon kann man später Alt aussehen. Die Nummer 1 in der Rubrig Gameserver auf Gameservercheck.de und Gameop.de Gameserver auf http://www.gamerzhost.de/gameserver |
20.10.2010, 17:09 - girliesclan - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Ich bin durch Zufall hier in der Community gelandet und auf diesen Threat. Unseren Clan gibt es nun genau 6 Jahre und Gamerzhost ist unser 3. Anbieter. Unsere Server ist voll mit Plugins und irgendwelchen Spielereien. Sicher kein Geschenk für einen Anbieter. Zum Support bei Gamerzhost: Nach diesen beiden grossen Steamupdates waren durch den tollen Support beide Server so schnell wieder online und bespielbar, das sie total überfüllt waren. Grund war eindeutig, das viele Anbieter noch am nächsten Tag mit den Updates am Kämpfen waren. Tickets dauern nie länger als 1 Stunde. 10 Minuten sind realistisch. Den Support bekommt man über Tickets, ICQ oder auch Telefon. Was will man mehr. |
03.02.2011, 00:30 - gamerzhost - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Unsere Gameserver und die Kunden die uns bewerteten, haben uns für den Bereich Gameserver unter über 300 Anbietern auf Gameservercheck zur Nummer 1 gemacht. http://gameservercheck.de/ranking/?type=game Dafür an alle einen herzlichen Dank und viel Spass weiterhin bei uns. Euer GamerzHost.de Team Die Nummer 1 in der Rubrig Gameserver auf Gameservercheck.de und Gameop.de Gameserver auf http://www.gamerzhost.de/gameserver |