AbstimmungGFX Battle 04 Abstimmung


07.12.2010, 12:19 - Varin - Forumrang: GT Süchtig - 124 Posts
Es dürfen nur Team Mitglieder abstimmen, und zwar so

1.Name erster bekommt 3p
2.Name erster bekommt 2p
3.Name erster bekommt 1p

Danach werden punkte addiert, .psd datei Überprüft und Gewinner steht fest!
 
07.12.2010, 18:13 - cevy - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Wo werdet ihr das Reinposten?
 
07.12.2010, 18:23 - Varin - Forumrang: GT Süchtig - 124 Posts
hier wo sonst
 
07.12.2010, 18:30 - cevy - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Ok danke.crazy
 
08.12.2010, 10:40 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
So meine favoriten,

1.antikuci http://www.25th-infant...ex.php?self-FlashCS4-true
2. xraiN
3. Dante1987

mfg Germany Daeem smile

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
08.12.2010, 12:51 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
Meine Favoriten:

  1. xraiN > zur Page > hätten die kleinen Community Buttons unten auch noch einen Rollover wäre die seite noch besser crazy
  2. antikuci > zur Page > schön gemacht mit dem Rauch an der Seite und das Design passt auch
  3. Klischee > zur Page > schlicht und einfach jedoch mir zu standartmässig


MfG HyberSign

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
08.12.2010, 17:12 - Varin - Forumrang: GT Süchtig - 124 Posts
Also dann bleib ich wohl noch über

1. xraiN
2. Aggro fehlt halt nur der rollover!
3. antikuci

das sind meinecrazy
 
08.12.2010, 21:39 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
ne ich muss noch meine fav´s sind:

1. xraiN
2. Klischee
3. antikuci

möge der beste gewinnen.

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
10.12.2010, 00:51 - Varin - Forumrang: GT Süchtig - 124 Posts
okokcrazy lebst ja auch noch xD
 
14.12.2010, 07:43 - antikuci - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
wann und wo stehen die gewinner?
 
14.12.2010, 14:41 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
noch etwas Geduld junge padawanscrazy die Gewinner werden bald bekannt gegeben.

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
16.12.2010, 07:19 - nair9x - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
sind nur eure stimmen ? oder kommen die anderen auch noch dazu ? ehm weil ich jetzt die tage spätschicht habe und ich es nicht gucken kann wer gewonnen hat. das heißt bin erst wieder samstag online wink
 
17.12.2010, 14:46 - Varin - Forumrang: GT Süchtig - 124 Posts
xraiN wrote:
sind nur eure stimmen ? oder kommen die anderen auch noch dazu ? ehm weil ich jetzt die tage spätschicht habe und ich es nicht gucken kann wer gewonnen hat. das heißt bin erst wieder samstag online wink



Oben steht doch alles -.-

Habt ein wenig gedult...
 
22.12.2010, 09:47 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Closed

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]