AllgemeinHomepage in Wartungsmodus machen


09.02.2011, 17:17 - inplay - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
hallo ich wollte ein par Änderrungen an meiner homepage vornehmen http://xcore.w-t-f-gaming.de/ und wollte seh aber darfür in wartungsmodus machen so ungefähr wie bei dieses bild hier
http://browse.devianta...24&offset=72#/d2ktav2


aber wollte eing fragen op son addonn für WeBspell 4.2.2 Clan versionn gibt
 
09.02.2011, 18:12 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
http://sysix-coding.de/files/id/20/
Wird nicht so aussehen wie du willst, bringt aber die Page in den Wartungsmodus.
MfG Zo

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
11.02.2011, 23:26 - inplay - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
hallo ich wollte ein par Änderrungen an meiner homepage vornehmen http://xcore.w-t-f-gaming.de/ und wollte seh aber darfür in wartungsmodus machen so ungefähr wie bei dieses bild hier
http://browse.devianta...24&offset=72#/d2ktav2


aber wollte eing fragen op son addonn für WeBspell 4.2.2 Clan versionn gibt


aber bitte nicht das das is bää xD

http://sysix-coding.de/files/id/20/ NICHT DAS DANKE TRDZ