Allgemeinregisterprob


28.03.2011, 21:40 - Zaffarano - Forumrang: Plappermaul - 19 Posts
hallo ihr lieben.
wie mein titel ja schon sagt, es geht um nen login problem.

und zwar, ich möchte, das wenn man auf den link geht: http://www.ts-sponsori...index.php?site=bestellung als NICHT registrierter User eine meldung bekommt von wegen: Zugang verweigert. Bitte registriere Dich erst.

hättest ihr da vielleich nen vorschlag wie man das lösen könnte?!
Mfg
 
28.03.2011, 22:01 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Hallo,

leider habe ich keine lösung dafür aber wenn das Template auf dzcp basiert kannst du doch einfach die rechte so einstellen das man Registriert sein muß um überhaupt eine Funktion ausführen zu können.

Gruß Fraeggel
 
28.03.2011, 22:05 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
das ist nicht dzcp sondern webspell

www.bazer-clan.de

 
28.03.2011, 22:06 - Zaffarano - Forumrang: Plappermaul - 19 Posts
ah, da war wer schneller..

genau, is webspellcrazy
und als statische seite funzt dat auch net..
kA warum....
 
28.03.2011, 22:23 - Zaffarano - Forumrang: Plappermaul - 19 Posts
ok, hat sich erledigt.
habs hinbekommen...

mit folgenem code:
Code:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
if($loggedin) {
// FORMULAR
}
else {
echo 'Bitte einloggen/registrieren!';
}

 
28.03.2011, 23:04 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Super,

danke das du auch die Lösung gleich mit gepostet hast.

Gruß
Fraeggel
 
17.02.2013, 08:19 - Tuzi - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
hat sich erledigt.

[url=http://www.diabloiiigold.com/powerleveling]Diablo 3 Power leveling[/url]

 
17.02.2013, 16:25 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Closed!!!

Bitte achtet auf das datum!

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de