AllgemeinwebSPELL-Community Test 2011 - Das Ergebnis


04.12.2011, 16:50 - supremeWebconceptions - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts

Supreme-Webconceptions.de hat über Wochen die deutschen webSPELL-Communities auf ihre Aktivität, Angebotsvielfalt und Beliebtheit getestet und die Frage gestellt: "Welche ist die beste webSPELL-Community 2011?" Jetzt gibt es ein Ergebnis. Nun weiß man wo man die beste webSPELL-Community Deutschlands findet!

Das Ergebnis des webSPELL-Community Tests könnt ihr ausführlich in dieser News nachlesen.

Jegliche Fragen zum Test könnt ihr mir entweder in die Kommentare schreiben, oder ihr schreibt mir eine eMail an info(at)supreme-webconceptions(dot)de.

Ich gebe keine Garantie, dass die Werte jetzt noch bestand haben. Auch bitte ich euch um Verständnis wenn irgendeine Wertung falsch ist oder falsch zugeordnet wurde.