AllgemeinProblem mit der registrierungsseite


09.05.2010, 12:09 - onkelzfreak1988 - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
Hi
Ich habe webspell 4.2.1b und habe dort temp#6 drauf.

www.linq-gaming.v.gp

und wenn sich da jemand registrierten möchte steht da das die E-Mail nicht versand worden konnte aber ich kann ihn dann trotzdem hinzufügen.

Könnt ihr mir bitte erklären was falsch ist???
 
09.05.2010, 12:20 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
Dein Problem hat keiner verstanden.

Ein neuer User registiert sich auf euerer Seite und dann kommt die Email konnte nicht versendet werden?
Das liegt dadran das euer Hoster keinen Mail-Server besitzt oder er garnicht funktoniert.
Also wennde dich an deinen Hoster da können wir schlecht helfen.
Und ein bisschen Logischdenken würde da auch bei helfen.
 
09.05.2010, 18:29 - onkelzfreak1988 - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
naja du hast ja mein problem verstanden da kann es ja nicht so verkehrt gewesen sein xD

Danke für deine hilfe.