AllgemeinLizenzerhalt?


02.03.2012, 20:52 - ed3n. - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Hallöchen,

euer Kontaktformular scheint immernoch nicht richtig zu funktionieren. Also wieder hier ins Forum. Sorry, wenns solch ein Topic bereits gibt.


Ist das normal, dass seit 2 Tagen dort steht, dass innerhalb von 24 Stunden abgeschickt wird?

Vielleicht sollte man hinschreiben, dass es länger dauert als das. Will damit niemandem zu Nahe treten.

Kann ich erfahren, wann das bearbeitet wird?
Wollte meine Seite ende dieser Woche online bringen. Pi mal Daumen. Sitze sonst den halben Tag vor meinem Smartphone und checke meine eMails wie ein Verrückter amused
 
03.03.2012, 09:53 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Deaam macht das alles alleine..
Kann ja sein das der Privat gerade viel zu tun hat happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
03.03.2012, 18:28 - mr-nibbler - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Das ist bei mir schon 4tage so
 
03.03.2012, 19:07 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Postet HIER mal eure Email adresse und eure URL rein mit dem lizenze packet ich weise deaam drauf hin das er sich drum kümmert happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
03.03.2012, 20:14 - ed3n. - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Dacht ich mir schon, Privates geht natürlich vor.

Nur dann sollte man eventuell die Messege ändern, dass es innerhalb von 24 Stunden kommt. So hängen Kunden in der Luft. Und bevor man denkt, dass man nichts für das ausgegebene Geld bekommt, sollte es dann vielleicht geändert werden.

Die Daten geb ich hier jetzt ungern an.
eMail Adresse fängt jedenfalls mit "nemesis1096" an.
Nicht falsch verstehen, hab ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. crazy

Aber danke, für das entgegen kommen.
 
03.03.2012, 21:49 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
also ich habe deaam drauf angewiesen der hat heute GEB hatter mir gesagt happy ich denke er wird sich das morgen angucken happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
04.03.2012, 00:35 - ed3n. - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
ach, na dann, falls du das liest, alles gute nachträglich smiling
 
05.03.2012, 03:32 - ed3n. - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Ich verlier so langsam meine Geduld, dass hier nichtmal eine Reaktion kommt, was damit passiert, dass ich hier Geld rein investiert hab.
 
05.03.2012, 10:52 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
War nicht home könnte nichts machen, heute werden Alle pakete Raus geschickt in laufe des Tages...

mfg DAeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
05.03.2012, 11:26 - ed3n. - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Dann frage ich mich, warum du jeden Tag hier on warst.

Wie dem auch sei. Wenn's heute ankommt, soll's erstmal gut sein.

Du solltest das mit "Wird innerhalb 24h verschickt" überdenken.
 
05.03.2012, 12:49 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
ed3n. Mal ganz erlich du benimmst dich hier etwas sehr daneben... Überdenk deine aussage nochmal...

er hat auch ein reallife happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
05.03.2012, 13:00 - ed3n. - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Ich benehme mich daneben? Weil ich sage, dass wenn es schwierig für ihn ist, er eventuell die Aussagen, die an Kunden rausgehen, überdenken soll?

Ich sagte genau das gleiche ein paar Posts davor und da war es nicht daneben. Als ich sagte, dass mit der Aussage, dass es innerhalb von 24 Stunden passiert, die Kunden in der Luft hängen und grantig werden. So wie eben ich.

Man weiß nicht was mit seinem Geld passiert.

Es ist kein Problem, wenn er es nicht immer schafft, weil er das mit den Lizenzen alleine leitet und RL geht immer vor. Sagte ich bereits auch.

Aber diese "Versprechen" an die Kunden ist nicht richtig, sofern es nicht eingehalten werden kann. VORALLEM nicht, wenn keine Zwischenresonanz kommt, ob jetzt auch was für das Geld kommt, was man ausgegeben hat.

Wenn hier Kundenbetreuung vertrieben werden und etwas legal verkauft werden möchte, sollte so etwas eben nicht sein.

Und das sind Fakten. Damit war es nichtmal meine Absicht jemanden zu beleidigen oder anzugreifen.
Alles was ich sagte war, dass diese Ansage angepasst werden sollte auf eventuell "1-2 Wochen" wenn Germany Daeem es nicht schafft dies einzuhalten.

Und Fakt ist auch, dass er jeden Tag hier online war. Unter welchen Umständen weiß ich nicht. Und deswegen habe ich auch nichts unterstellt. Objektiv betrachtet hätte er aber in diesen Zeiten, in der er hier on war, eine Rückmeldung geben können.

Ist also halb so wild, wie du scheinbar denkst Fifty.
 
05.03.2012, 15:15 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Online war ich hier über Handy, aber schreiben ist fast unmöglich kann nur lesen, aber war wie gesagt nicht home und nochmal wie gesagt, Heute gehen Alle Pakete Raus...


mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
05.03.2012, 15:29 - ed3n. - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Kein Problem.
War nicht meine Absicht Stress zu machen.
 
05.03.2012, 17:52 - mr-nibbler - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
danke warten wir mal.
 
05.03.2012, 20:34 - mr-nibbler - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
jetzt bekommen aber leider nicht die GT_DZCP_v1.5.5.2._#09
habe jetzt die GT_DZCP_v1.5.4._08 bekommen kannst du mir die 09 schicken
 
05.03.2012, 21:18 - ed3n. - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Ist angekommen. Danke
 
05.03.2012, 21:22 - mr-nibbler - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
meins leider nicht ich habe deins crazy
 
06.03.2012, 00:05 - ed3n. - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
sogar mit meiner url drin ? O.o
 
06.03.2012, 11:52 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
mr-nibbler wrote:

meins leider nicht ich habe deins crazy


Kleiner fehler unter laufen sry hab dir nochmal geschickt :-*

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
06.03.2012, 16:34 - mr-nibbler - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
macht nichts habe es jetzt danke