Fragen zum DZCPHilfe


24.01.2013, 18:17 - A-Loch - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts

hallo hab seit gestern ein problem was ich leider nicht beheben kann!
nutze DZCP 1.5.4 06 blue habe im adminmenu Login Sicherheitsabfrage eingeschaltet und nun kommt diese fehlermeldung auf der hp: Warning: Division by zero in /usr/local/httpd/htdocs/2968/3074/inc/bbcode.php on line 1248

hab login sicherheitsabfrage wieder ausgeschalten aber trotzdem der fehler.
über ftp hab ich die bbcode.php erneuert aber der fehler bleibt weiss nun nicht weiter


hilfe !!!! kann mir einer einen tip geben was ich noch machen kann im voraus danke!!!!
 
24.01.2013, 21:20 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Ich liebe ja leute die denken wir können zaubern....

link zur homepage?

Sicher das du die sicherheitsabfrage wieder abgeestellt hast?

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
24.01.2013, 22:02 - A-Loch - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
wollte nicht das du zauberst

aber wär lieb wenn du mir helfen könntes

hier mal der link: http://k-1wolfpack.de

ja bin mir sicher das ich sie abgestellt haben
danke fürs helfen
 
25.01.2013, 00:32 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
öfne mal deine php datei die bbcode.php und sag mir was in zeile 1247 bis 1250 steht

mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
25.01.2013, 18:56 - A-Loch - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
sorry aber wie finde ich rauf wo zeile 1247 sich befindet hab da kein plan auszählen?
 
25.01.2013, 19:21 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Bitte verwende das Programm "Notepad++"

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
25.01.2013, 20:39 - A-Loch - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
danke damit gehts ganz einfach hier zeile 1247 bis 1250


$pages = ceil($entrys/$perpage);
$result = "";
 
25.01.2013, 23:42 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hast du irgendwelche addons instaliert?

Wenn nein dan mach ne sicherungskopie von dem bbcode.php und speicher sie dir irgendwo ab und füge auf deine homepagge mal die original bbcode.php
dann sollte es ffunktionieren

wenn nicht mach deine alte die du gesichert hast wieder drauf und dan gucken wir mal gemeinsam mal drüber dan amchen wir was aus das wir uns im ts treffen

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
26.01.2013, 14:48 - A-Loch - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
also addons hab ich nicht instaliertr wie gesagt nur sicherheitsabfrage eingestellen da wann der fehler dann wieder abgestellt fehler blieb.

die bbcode.php hatte ich auch schon mit der originalen getausch leider kein erfolg

wenn ich auf lobby klickt kommt die se fehlermeldung:Warning: Division by zero in /usr/local/httpd/htdocs/2968/3074/user/index.php on line 809

auch dies e datei hab ich schon mit der originalen ausgetauscht leider kein erfolg

vielleicht sollte ich die hp neu aufsetzen geht wohl schneller als die fehlersuche?

gruss
 
26.01.2013, 18:05 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Da jetzt mehrere fheler auftretten auf verschiedenen seiten wäre das wirklich sinnvoller )= ist zwar ne blöse sache aber bei fehlersuche würden wir uns dumm und dusselich suchen )=

Wenns nach der neuinstalation immer noch nicht geht setz ich mich gerne mal dran


Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de