Fragen zum DZCPFree DZCP Template #13


07.03.2013, 18:22 - odin81 - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
Servus GamerTemplates
Ich habe das DZCP Template 13
Ich würde gerne da wo der Clanname hin soll das als Flash Header haben könnte mir dabei einer Helfen
vielen dank schon mal im vorraus

Support Information:
CMS & Version:
fillazilla
Template & Version:
Free DZCP Template #13
Website: www.thetacticalforces.eu


 
07.03.2013, 21:36 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Könntest du es genauer beschreiben wie du das mit dem Flashheader meinst?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
08.03.2013, 11:27 - odin81 - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
http://www.clandesigns.de

so wie da also der schriftzug Clandesign so in der art möchte ich das auch haben