DZCP Template SupportYouTube, Facebook und ESL Buttons einfügen


24.10.2010, 14:52 - Dr.B@rr!c@de - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
Servus,

ich hab da ein Problem mit meinem Template #6, also nicht mit dem Template ansich sondern:

Ich möchte oben in der Willkommensleiste einen YouTube, Facebook und ESL Button mit direkt verlinkung zu der dem entsprechenden seite reinsetzten, ich hab das jetzt schon mit mehreren Codes probiert aber ich schnall es einfach net, entweder werden die bilder net angezeigt oder es zersprengt die Seite, ich hab gesehen dass Starfox dass auf seiner Page auch hinbekommen hat, könntet ihr mir vielleicht bitte dabei helfen. Lizens haben wir. Hier noch der Link zu unserer Page: Modern Warfare Fighter´s

Schonmal danke im vorraus!

P.S.: Ich weiss dass es ein Addon hierfür gibt aber das funzt net bei mir, das hat mir alles zerschossen!
 
25.10.2010, 23:20 - Dr.B@rr!c@de - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
-close- Starfox hat mir geholfen