DZCP Template Support#06. Server hinzufügen > Liveabfrage


05.08.2011, 14:07 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
Hallo ,

Ich würde gern wissen wie es geht , unter "Liveabfrage" mehr Games in der Liste stehen zu haben.

Ich möchte zum Spiel BRINK einen Server hinzufügen mit Liveabfrage.

Danke


 
05.08.2011, 18:53 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Das register liveanzeige zeigt dir welche engine benuzt wird...

du musst also gucken welche engine brink benuzt und musst diese engine dan in der liveanzeige verwenden..

kann aber auch sien das das gar nicht klapt weil Brink sehr neu ist musst du einfach mal ausprobieren

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
05.08.2011, 19:11 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
Danke , Wie und Wo finde ich diese "Register Liveanzeige"? Wie schaue ich welche Engine BRINK verwendet.?

Da gibts doch diese Liste im Adminbereich unter Liveabfrage. Wie kann ich die bearbeiten?

Bin aus deiner Antwort leider nicht schlau geworden.

mfg


 
13.08.2011, 21:48 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
push...


 
13.08.2011, 23:43 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Ich kenn das spiel leider nicht poste mal nen link zu deinem spiel dan kan ich selber mal gucken welche engine das ist


wie gesgat es kann auch sein das es keine live abfrage für das game gibt

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
14.08.2011, 11:46 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
Brink: http://store.steampowe.../app/22350/?snr=1_4_4__13

Habe verschiedene Infos bei Google erhalten was die Engine angeht.

Danke Dir.


 
11.11.2011, 22:04 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
Hi , kann mir jemand im Falle der Brink Engine weiterhelfen?

Nutze das "template 06" DZCP Version: 1.5.5.2 , und möchte gern zum Spiel Brink Server anzeigen lassen.

Gibts es da eine Möglichkeit? Ich weiß auch nicht , welche Engine Brink nutzt, beim Googlen kamen Ergebnisse wie "Halflive" ; Quark , und Unreal heraus. Also Widersprüchliches.

Danke.


 
12.11.2011, 14:28 - vanGore - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Sebastian wrote:

Hi , kann mir jemand im Falle der Brink Engine weiterhelfen?

Nutze das "template 06" DZCP Version: 1.5.5.2 , und möchte gern zum Spiel Brink Server anzeigen lassen.

Gibts es da eine Möglichkeit? Ich weiß auch nicht , welche Engine Brink nutzt, beim Googlen kamen Ergebnisse wie "Halflive" ; Quark , und Unreal heraus. Also Widersprüchliches.

Danke.



Brink sollte eigentlich eine Modifizierte IdTech 4 Engine benutzen aber die sollten einiges neuprogrammiert haben...
 
12.11.2011, 15:02 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
Danke , Guter Tipp.

Ich müßte nur noch wissen , ob DZCP das unter der Liveabfrage unterstützt?

In der Liste ist diese Engine nicht zu finden , da wo man im Adminbereich unter Liveabfrage dann dem Server das zuteilt.




 
13.11.2011, 17:58 - vanGore - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Sebastian wrote:

Danke , Guter Tipp.

Ich müßte nur noch wissen , ob DZCP das unter der Liveabfrage unterstützt?

In der Liste ist diese Engine nicht zu finden , da wo man im Adminbereich unter Liveabfrage dann dem Server das zuteilt.



Ob es Unterstützt wird weiß ich nicht aber es ist gleichzeitig auch die Doom 3 engine amused
 
14.11.2011, 09:35 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
Danke. Wegen Der Engine. wink

Könnte mir ein "Offizieller" von hier sagen , ob DZCP die Liveabfrage von Brink unterstützt ? Danke