DZCP Template SupportTemplate 08 Random Bilder statt Member


22.10.2011, 21:48 - rikimaru8 - Forumrang: Plappermaul - 17 Posts
Erneut ein Topic von mir smiling
Ich wollte Fragen ob mir jemand erklären kann wie ich beim DZCP Template 08
anstatt den Random Membern (genau an der Stelle mit genau dem gleichem design der Pfeiltasten usw.)
Random Bilder aus einem bestimmten Ordner durchlaufen lassen kann, und wenn man auf eins draufklickt in diese Gallery
kommt.
Wenn hier auch wieder jemand weiterhelfen könnte wäre ich SEHR Dankbar denn das geht WEIT über meine Kenntnisse hinaus.
Ich hab die bilder in der grösse wie es die Userpics auch anzeigen würde aber das wars dann auch smiling

MFG

 
02.11.2011, 09:01 - rikimaru8 - Forumrang: Plappermaul - 17 Posts
Scheint wohl sehr schwer zu sein oder?
Gibt es keine Möglichkeit die nötigen random member dateien (php/html) so umzuschreiben das es eben Gallerie bilder in diesem Design anzeigt?
 
10.11.2011, 12:54 - rikimaru8 - Forumrang: Plappermaul - 17 Posts
Gibt es denn keinen der sich mit solchen Texten auskennt und soetwas schreiben kann?
 
10.11.2011, 21:32 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
bei der programmierung die bei der gallerie geleistet wurde ist es in der tat schwer das um zu setzen. ich schau aber mal nach ob sich was machen lässt.

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]