DZCP Template SupportBugs des Templates #9


31.10.2011, 13:41 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Moin Moin liebe community

Könnten wir nochmal alle Bugs des Templates #9 aufsuchen und posten oder einen Link zum Thread Posten?

Ich finde den post nicht mehr und andere intereseiren sich bestimmt auch dafür

mfg.: Black Skorpion

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
01.11.2011, 14:26 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
eigentlich wollte ich einen bugfix machen aber da ich hier die ganze zeit alleine bin und daem gar nicht mehr online kommt und sich noch nicht mal um die lizenzen kümmert habe ich beschlossen mich erst mal zurück zu ziehen von gt.

tut mir sehr leid für die user.

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
04.11.2011, 15:23 - Guyv3r - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
würd mich auch interessieren welche bugs es dort gibt.
 
08.11.2011, 13:07 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Ich habden Thread wieder gefunden... die jenigen die interesse haben

http://gamer-templates...orum_topic&topic=2100 hier sind die damaligen bugs aufgelistet udn änderungen reingeschrieben

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
09.11.2011, 12:34 - Guyv3r - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
ah thx