DZCP Template SupportTpl#8 News verlinken


12.07.2012, 16:57 - EndgegnerHD - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
Hi Leute,
ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist, die einzelnen News auf der Startseite zu verlinken. Das man quasi den Titel der News anklickt und auf die Einzelansicht (mit ausgeklappten Read-More-Text) weitergeleitet wird.

Machbar? Wenn ja wäre ich für Tipps sehr dankbar!

Beste Grüße
 
22.08.2012, 16:16 - EndgegnerHD - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
Die dritte unbeantwortete Supportanfrage von mir. Auch keine Antwort oder wenigstens ein Lebenszeichen vom Betreiber.
Absolut schwacher Support. GamerTemplates kommt für mich nicht mehr in Frage!
Auch hier: Daumen runter!
 
22.08.2012, 17:10 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo EndgegnerHD,

Auch hier gillt das selbe was ich in deinem Schriftart Post verfasst habe, du verwendest hier die Templates willst alles haben aber bist nicht bereit geduld aufzuweisen geschweige denn deine Aussagen etwas angemessener zu schreiben.

Wir sollen dir Support Leisten aber die Notwendigen dinge um dies erfolgreich zu tun kommen von dir nicht, bei jeder Support anfrage ist ein Link zur Homepage lobenswert, auch das ist von deiner Seite aus nicht gegeben.

Um auch hier deine Frage zu beantworten schlage ich vor das du mal genau erklärst was du vor hast, denn aus deinem Text kann ich zwar rauslesen das du es deinen Usern ermöglichen willst nicht zwischen den ganzen anderen News zu lesen sondern einzeln aber worauf möchtest du denn weitergeleitet werden ? vorallem wir stellst du dir das vor ?

Für Rückfragen oder der gleichen stehe ich dir gern zur verfügung.

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
22.08.2012, 18:04 - EndgegnerHD - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
Zum einen will ich nicht alles haben, sondern lediglich eine Information, beziehungsweise eine Lösung, zum anderen kannst du mir nicht vorwerfen dass ich ungeduldig bin, wenn ich über einen Monat in diesem Post und über 5 Monate in einem anderen Post auf eine Antwort warte. So etwas kannst du schreiben, wenn jemand seine Anfrage nach 24 Stunden pusht.

Mir soll hier niemand etwas, aber ein wenig Feedback zur Sache wäre da schon lobenswert. Auch wenn die Antwort keine Lösung bedeutet, ist es immer noch besser als keine Antwort. So viel zum Thema Moderator sein und um die User kümmern.

Den lobenswerten Link, den du erwartest, hättest du auch in meinem Profil gesehen. Das wäre nur ein Klick gewesen.

Um auch hier meine Frage zu beantworten schlage ich vor das du mal genau den ersten Post liest, da steht nämlich genau das drin, was ich mir vorstelle.

Beste Grüße
Endgegner
 
22.08.2012, 18:12 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo endgegnerHD,


Ok ungeduld werfe ich dir nicht vor aber dennoch bestand der engpass hier bei uns und das fällt nunmal auf die User zurück darum sind ja auch wieder MOD´s hinzugekommen,

So unsere Aufgabe als Supporter ist es nicht den Usern ihre Profile zu durchsuchen ob ein link drin ist oder nicht, sondern das ist aufgabe der User selbst. zumal das auch in unseren Forenregeln so verankert ist.

wie dem auch sei ich will mich mit dir nicht Streiten, ich hoffe du hast einfach nur verständiss für die Situationen die von statten gegangen sind.

Ja daraus kann ich schon lesen was du planst aber deine Umsetztung würde mich interessieren wo denn die News am ende anklickbar sein sollen.

Ansonsten schreib mir mal eine Pn deiner ts daten dann unterhalten wir uns mal wie genau du dir das vorstellst

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
22.08.2012, 19:18 - EndgegnerHD - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass das Team nicht rund um die Uhr supporten kann. Ich habe am Jahresanfang mitbekommen, dass sich hinter den Kulissen vermehrt weniger tut.

Nach der kleinen Session eben im TS sind - so denke ich - die Wogen auf beiden Seiten wohl geglättet.
Danke nochmal für dein zügiges Handeln, auch wenn es nicht den gewünschen Erfolg erziehlt hat.

Beste Grüße