DZCP Template SupportTemplate 09 Rules-Problem


07.08.2012, 13:49 - Erok - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hi smiling

habe mir ja das Template 09 neulich gekauft.

Die Installation des Sliders und der Rules funktionierte soweit.

Nur für die Rules finde ich im Admin-Bereich keine Möglichkeit, die Rules auch zu editieren.

Wo genau befindet sich im Admin-Bereich denn der Menü-Punkt, bzw wo kann ich den sonst finden ? smiling

Verwende DZCP-Version 1.5.5.4

Gruss Erok
 
08.08.2012, 01:29 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Link zu deiner hp könnte meistens helfen happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
08.08.2012, 10:20 - Erok - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Da ich das Template gekauft habe, ging ich von aus, daß der Link zur HP hier auch hinterlegt ist und eingesehen werden kann wink

www.mohaa-gaming.de ist der Link smiling

Aber der Link dürfte ja in diesem Falle rein garnichts bringen, da man die Rules des Templates ja irgendwo im Admin-Bereich editieren muss, und sicherlich nicht im Front-Bereich der HP wink

Gruss Erok

P.S : Fehler gefunden smiling Einfach den Reg-Mod 2.0 von hier nach installiert, schon ist die Funktion im Admin-Center verfügbar smiling

Kann geclosed werden !!!
 
08.08.2012, 12:51 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
ah hwunderbar happy

dan hatts ja geklapt wenn nicht hätt ich mir heute zeit für dich genommen happy


ja den link einsehen ich komm leider nicht an die daten ran die deaam hat bin nur nen billiger supporter amused

und den hp link ist so weit wichtig da man meistens schon am quellcode der hp was erkenen kann happy


Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de