DZCP Template SupportTemplate 10 Frage


01.09.2012, 11:25 - TheFipsi - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo Community

bei unserer Page ist alles gut bis auf die eine sache wenn man einen thread öffnet so das man die beiträge lesen kann dan ist der beitrag breiter als das deisgn und es wird alles verschoben wie kann ich das ändern im admin menü hab ich keine angaben diesbezüglich gefunden!
besten dank!
 
01.09.2012, 12:25 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Link zu deiner hp würde helfen happy
da wir eventuel dadurch schon den fehler entdecken crazy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
01.09.2012, 12:33 - TheFipsi - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
auf die page giebts noch keinen zugriff wir testen die erst dann holen wir uns noch ne lizenz bei euch und dann is se öffentlich !

amused
Sry

muss aber reine einstellungssache sein -.-
 
01.09.2012, 13:11 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo TheFipsi,

Der Link zur Homepage wäre trotzdem vom vorteil, selbst wenn das nich geht schlage ich vor das du ein Admin Konto erstellst und Light Fifty oder mir die Daten dann per pn schickst, wie sollte sonst der Support funktionieren ?


Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
01.09.2012, 17:55 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
@TheFipsi

Noch ne sache wir können kein support leisten wenn uns Folgende Fakten nicht offen liegen!

1. Homepage link
2. Tempalte NR
3. DZCP version

Anversich ist es keine einstellungs sache da diess vom skript selber bestimmt wird wan der zeilenumbruch bsteht.
Ich habe alle DZCP template die wir hier anbieten selber instaliert und habe keine probleme mit instalation forum und sonstigem.

Das einzigste was sein kann das ihr einen so tollen held habt der ein viel zu großes bild eingefügt hat das dies das forum sprengt. Das kann eig die einzigste uhrsache sein (WENN IHR NICHTS DRAN GEÄNDERT HABT)

Ansonsten kann es nur ein skripterror vo eurer seite aus sein wenn ihr am template irgendwas bearbeitet habt wie z.B forumranks eingebaut oder so und dan irgend ein zeichen in der .php datei weggelassen habt crazy

Ich hab ne freundin deren Wordpress seite war stundenlang offline und warum weil sie in einem skript das KOMMA vergessen hat smiling

Mfg.:LightFifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de