DZCP Template SupportTemplate 09 - Last Forum-Box - Fehler


01.09.2012, 12:45 - Erok - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hallo smiling

Ich habe das Template 09 hier gekauft mit DZCP Lizenz.

Nun habe ich gerade festgestellt, auf der Frontend-Seite rechts bei Last Forum, wird mir der Inhalt falsch angezeigt.

Hier mal ein Screenshot davon :

http://www.mohaa-gaming.de/lastforum.jpg

Betroffene Homepage : www.mohaa-gaming.de

An was kann das liegen, und wie kann ich das ändern ?

Nach installiert wurde unter anderem das Groups-Addon. Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt ?

Hoffe ihr könnt mir helfen smiling

Greetz Erok
 
01.09.2012, 13:13 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Erok,

Bei allem Repekt aber ich kann keine Fehler auf der Homepage entdecken ? hast du das Problem von Selbst gelöst ?
ich komm ma schnell rum !

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
01.09.2012, 17:50 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Guten Tag Erok,

War das Problem nach der Hauptinstalation oder erst nach addons installationen?

Das ist ganz wichtig denn ich vermute das es mit einem ADDON zusammen hängt da ich speziel dieses Template vor monaten mal in die mangel genommen habe und extrem umgebaut habe für meine wünsche und habe am grundgerüst keine probleme feststellen können.

Wenn dieses Problem nach der ADDON installation entstanden ist solltest du dieses ADDON entfehrnen und dem ersteller des addons das Problem schildern damit er es updaten kann wink

Wenn du probleme hast mit dem zurück stellen der addons schreib mir eine PN.

Mfg.: LightFifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
02.09.2012, 19:11 - Erok - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Tach ihr beiden smiling

Nochmal ein fettes Danke an SturmFussel, der sich wirklich viel Zeit gestern nahm, auch wwenn wir den Fehler nicht fanden.

Light Fifty, ich war wirklich schon kurz davor Dir eine PN zu schreiben. Jedoch schaute ich mir alle Dateien selber nochmal an, und ich fand den Bock smiling

Liegt an der Datei inc/menu-functions/ftopics.php

Diese muss man einfach wieder zurück spielen auf den Webspace vom Design, und schon funktioniert alles wieder einwandfrei smiling

Greetz Erok
 
02.09.2012, 19:43 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
alles klar smiling dann freut es mich das es geklappt hat smiling

und danke an sturmfussel auch von mir das er die arbeit gemacht hat ich kann leider nicht so wie ich will bin voll im template desing und logos erstellen eingedeckt d asich nur begrenzt zeit habe happy

hoffe wir können dich lange als user hier willkommen heißen @ Erok

mfg.: LightFifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de