DZCP Template SupportLinkUs in template !?


19.10.2012, 01:33 - robbyhro - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
moin, hab mal ne frage:

und zwar möchte ich einen gesponsorten ts3 server bekommen. dafür muss ich auf meiner seite n linkus button vom sponsor einfügen. dazu wird ein html code auf der seite des sponsors bereitgestellt ...

und nun die frage ... kann ich mit diesem html code den linkus button irgendwie einfügen?

http://ln4e.de

Support Information:
CMS & Version:
Template & Version: DZCP 1.5.4 Template #06 green
Website: http://ln4e.de


 
19.10.2012, 21:51 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo robbyhro,

Also zuerst einmal würde ich dir vorschlagen das du das Bild via Rechtklick Grafik speichern unter ! auf dein Lokalen Rechner saugst !

Im anschliessenden, würde ich dir empfehlen dein Admin Menü mal durchzusuchen und ausschau nach Partnerbanner halten, darin packst du den banner eures Sponsors.

Alternativ kannst du auch direkt die Banner Adresse aus dem HTML Code Kopieren, die Fügst du dann bei Bannerlink ein zun ziellink oder Zieladresse die Seite deines Sponsors.

Noch Alternativer wäre die Fraktion index.html dort musst du dir dann ein Platz suchen wo du den Banner einbinden möchtest, dann solltest du die Größe anpassen damit deine Seite nicht zerreist, einfügen und fertig.

Ich hoffe dir ist damit geholfen.

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
31.10.2012, 01:32 - robbyhro - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
ja danke smiling nachdem ich die frage geschrieben hab, hab ich noch bissl rumprobiert und es dann schon selber hinbekommen. habs einfach mit nem html editor auf der seite eingefügt und klappt wunderbar smiling

danke trotzdem smiling
 
31.10.2012, 03:02 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Gerne dafür sind wir da !

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
31.10.2012, 11:26 - robbyhro - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
aber ne kleine offtopic frage hätte ich noch:

ich hab version 1.5.4, es gibt ja aber schon 1.5.5.4 ... erste frage: ist es unbedingt notwendig upzudaten auf 1.5.5.4 oder bringt das nicht viel?
und zweitens: wenn ich es tuen würde, werden die ganzen registrierten member übernommen? oder ist nach dem update alles auf null zurückgesetzt und alle müssen sich neu auf meiner seite registrieren ?
 
31.10.2012, 14:05 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Robbyhro,

Um deine Frage zu beantworten schlage ich vor das du mir mal ebend ein Admin Acc einrichtest und mir die Login Daten mal per pn schickst, wenn du ein Update machst ist es immer erforderlich ein backup zu machen, ich denke aber mit dem Update Fixx von DZCP solltest du vollen erfolg haben.

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
31.10.2012, 23:34 - robbyhro - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
bist du bei fratzenbuch oder irgendwo wo man besser schreiben kann als hier?