DZCP Template SupportFehler beim Zugriff auf die Datenbank!


06.11.2012, 17:52 - DrunkenClam - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Hallo,
ich wollte gestern den Header meiner Seite http://noob-connection.com ändern.
Habe dieses schon des öfteren ohne Probleme per FileZilla gemacht.

Nun diese Meldung: Fehler beim Zugriff auf die Datenbank!

Habe heute noch mal geschaut, welche Dateien gestern aus welchen gründen auch immer noch geändert worden sind.
Hier viel mir, neben dem Header noch die Datei "rss.xml" auf.

Kann rss.xml was damit zu tun haben?

Weiß leider nicht für was die da ist.....

Danke schon mal an alle!

Support Information:
CMS & Version: Parallels Confixx // phpMyAdmin
Template & Version: DZCP Template #09 // 1.5.5.4
Website: http://www.noob-connection.com/




 
06.11.2012, 17:59 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hallo DrunkenClam,

Mit rss.xml kann es nichts zutun haben. Es würde vielleicht ausversehen was Überschrieben?

zB mysql.php würde ich anschauen ob dort noch alle Daten eingetragen sind und ob die richtig sind.

Dann würde ich nach gucken im phpmyadmin ob Datenbank noch vorhandeln ist.

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
06.11.2012, 19:15 - DrunkenClam - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Hey Daeem,
also in der mysql.php war komischerweise ein falsches Passwort gespeichert o.O
Habe es geändert und jetzt läuft es wieder!

Besten Dank für die schnelle Hilfe!!

1+ für den Support smiling
 
06.11.2012, 20:13 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Das ist merkwürdig, Ich würde dir kleinen Tip geben pw von ftp verändern sowie datenbank.

Immer wieder gern DrunkenClam smile

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]