DZCP Template SupportDZCP Template #12 Autologin Kästchen.


30.11.2012, 03:14 - apollo13 - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts

Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: DZCP Template #12
Website: www.dust-fighter.de



Habe seit einigen tagen das oben genannte Template drauf, leider vermisse ich ich das Autologinkästchen.

Kann man das ins Template einbauen? Wenn ja wie???

Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe.


Gruss Apollo
 
07.12.2012, 00:37 - apollo13 - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Hier wird ja einem richtig viel geholfen.

Hat sich erledigt.


Gruss Apollo
 
07.12.2012, 14:16 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Nicht zu vergessen, jeder User hier ist ein Mensch und hat nicht nur ein Leben vor dem Pc da kann es auch mal paar Tage dauern bis sich jmd. meldet.

Danke !

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
07.12.2012, 17:07 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo apollo13,

Zuersteinmal gebe ich rbN mal recht, du hast zwar lange gewartet aber dennoch haben wir auch hier noch andere Verpflichtungen.

Nun aber mal zu deinem Problem, ich kann dir ganz offiziell sagen das das Kästchen Normalerweise da ist welches jetzt auch bei dir angezeigt wird.

Mfg

=CFS=SturmFussel

ps. Bitte mehr geduld es gibt Projekte an dem jeder einzelne hier dran hängt da kann man nich jeden Tag immer da sein.

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]