DZCP Template SupportLatest Forum zu Lang


02.03.2013, 21:07 - derazer3216 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hallo liebe Leute !!

Ich habe da ein kleines problem und zwar auf unserer seite (http://mousefanaticz.de) ist der Container mit Latest Forum viel zu lang.
Kann auch leider unter den Limits nichts finden was so heist kann mir jemand helfen ?
 
03.03.2013, 07:28 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hallo derazer3216

Das ist der punkt Menü: Last Forumtopics: den du setzen musst happy

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
03.03.2013, 21:22 - derazer3216 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
das funktioniert leider nicht =(
 
03.03.2013, 21:45 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
hmm okay.. versuch nochmal alle daten von dem desing aufzuspielen eventuell fehlt ne datei versuchs dann nochmal.

Annderseits hier im forum hatten wir vor paar monaten shconmal so nen fall ich glaub sogar da hhatten wir ne lösung gefunden was es bei ihm war finds aber gerade nicht...

Hab eben nochmal bissel rumgesucht extra für dich happy

http://www.gamer-templ...orum_topic&topic=1167

Schau mal darunter bei ihm hat die lösung funktioniert versuchs mal so happy

mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
04.03.2013, 13:27 - derazer3216 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
das funktioniert leider auch nicht =( kann man da vllt was am quelltext machen ?

 
04.03.2013, 15:54 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Das echt merkwürdig... da wer dich dass mal unserem chef weiter geben der hat die desings entwickelt vlt weis er da nen rat den ich weis da leider nicht mehr weiter.. Ich sag ihm bescheit happy

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
04.03.2013, 18:13 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
hey, ich guck mir an ftp daten und ein admin acc bitte per PN an mich smile

ich poste dann die lösung hier.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
18.04.2013, 19:48 - limodor - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Bei mir das selbe limit ist richtig eingestellt gibts mittlerweile eine Lösung?
http://www.last-unit.eu/
 
18.04.2013, 20:33 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hat Germany Daeem verpennt die lösung zu posten amusedamused

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
18.04.2013, 23:07 - limodor - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Habs hinbekommen steht in einem andern post

Code:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
öffne die Datein "ftopics.php" im verzeichnis "inc\menu-functions" suchen. Am besten benutzt Du Notepad++

dort sucht du dan diesen 
code:

if($f == $maxfposts) break; if(fintern($get['kid']))


den erstzt du durch 
code:

if($f == $maxftopics) break; if(fintern($get['kid']))


Sollte dann 7 Last Forum angezeigt werden ändere die Anzahl auf 6 Im Adminmenü.