DZCP Template SupportAdvertisement in Template#12 einbinden.


11.03.2013, 19:45 - DUK3 - Forumrang: Stammgast - 24 Posts


Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: #12
Website: www.fighting-4-fun.de



Guten Abend allerseits,

ich würde ganz gerne in unserm Template einen Banner bzw. Facebook Likebox in den Advertisement bereich einfügen.
Auf eurer Demoseite des Template #12 ist dort ein Banner von Design World.
Wie bekomme ich dort einen Banner rein? Im Adminbereich gibts ja keinen Advertisement bereich.


MFG
 
12.03.2013, 06:35 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
inc / Template / Templatename / index.html

Dort ab zeile 378 musste es ändern oder via dreamwever gehts leichter happy

oder versuchs mal im adminmenü unter partners happy

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
15.03.2013, 16:06 - DUK3 - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Hi, also nach ein bischen rumfummeln usw... hab ich dort ne Facebookbox reinbekommen, nur wie bekomme ich die Box zentriert?
Habs mal mit
versucht, hat auch geklappt aber man sieht dann rechts und links neben der box die befehle stehen. Das sollte ja eigendlich nicht sein.