DZCP Template SupportKeine Linkeinfügen funktion


16.03.2013, 10:15 - DUK3 - Forumrang: Stammgast - 24 Posts


Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: #12
Website: www.fighting-4-fun.de



Hallöchen zusammen,

mir ist aufgefallen das ich egal ob ich eine News verfassen möchte oder was ins Forum Poste bei mir auf der Homepage, die Linkfunktion NICHT funktioniert, sie ist ausgegraut man kann also nicht draufklicken und ein Link einfügen.

Weiß vielleicht einer woran dies liegen könnte?

MFG
 
16.03.2013, 11:27 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
hey, ich sehe es ganz normal bei der erste news link und klicken geht auch.

,mfg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
16.03.2013, 13:35 - DUK3 - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Hi,
ja weil ich es Manuell per PHP befehle eingegeben habe. Aber die Funktion selber Funktioniert nicht sie ist ausgegraut und man kann sie nicht klicken.

Siehe Bild roter Kreis:
http://www.fighting-4-fun.de/screenshots/forumscreen.png
 
17.03.2013, 20:25 - TFO-Ralle - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Hey DUK3

Erst den Link einfügen, markieren und dann kann man es anklicken. Etwas umständlich wie ich finde, aber so geht´s.
Vielleicht kann man den Befehl ja noch anderweitig umsetzen, so das man es direkt eingeben kann.

Gruß TFO-Ralle

 
17.03.2013, 23:40 - DUK3 - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Nabend TFO-Ralle,

achso ja in der Tat sehr umständlich. Und wenn ich es jetzt so machen würde steht immer noch der ganze Link dort.
Dann mache ich es lieber per PHP befehl, ist genau so umständlich aber besser, finde ich zumindest weil dann nicht der ganze Link gezeigt wird sonder nur "Klick mich" oder halt das was man möchte.

MFG
 
18.03.2013, 09:21 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
JA du musst das wort oder den link immer makieren bevor du die verlinkung nutzen kannst.

Was aber auch geht um nicht den ganzen link anzeigen zu lassen schreibe z.B "HIER" oder "KLICK MICH!" makiere das wort und drück das symbol und dort fügste dan den link ein somit wird dann das wort wie z.B oben beschrieben mit diesem hyperlink versehen.

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de