DZCP Template SupportMöchte gerne etwas löschen


14.04.2013, 12:10 - Bruderschaft - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Hallo ich möchte gerne den Schriftzug von der Seite löschen "kein Teamspeak eingetragen" wo finde ich das?
Gruss Dennis

Support Information:
CMS & Version:
Template & Version:
Website:http://www.brt-clan.de/news/


 
14.04.2013, 19:10 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Ich würde jetzt spontan sagen, dass das in der index.html ist.

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
14.04.2013, 19:27 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
lösche einfach den eintrag in deiner index.html -->>> [teamspeak] <--- und er zeigt es nicht mehr an happy

ist leichter fals du doch mal wieder ein teamspeak eintragen willst sezt du einfach das was oben in den pfeilen steht wieder ein

mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
14.04.2013, 20:28 - Bruderschaft - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Danke für eure Hilfe hat geklapt. :-)

Gruß Dennis

 
15.04.2013, 18:51 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Sehr schön. THUMPS UP*

---closed---

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com