DZCP Template Supportmehr news anzeigen lassen


19.04.2013, 11:19 - Painkaos - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts

Hallo,

kann ich im newsbereich bzw. der startseite mehr news anzeigen lassen als im moment, hab noch massig platz nach unten? es gibt auch keinen zugriff auf die bisherigen news, die nicht mehr sichtbar dargestellt werden da man nicht blättern kann und der "show all butten " ist iwi funktionslos.


Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: gt 09
Website: www.teamusc.de


 
19.04.2013, 14:13 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Admin Button ---> Seitenadmin ---> Allgemeine Einstellungen ---> Seitenaufteilung (LIMITS) ---> MENÜ LAST NEWS [ZAHL X]


Da kannste das Einstellen.

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
19.04.2013, 14:17 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Was aber viel lustiger ist, auf deiner Seite =D Klick man i.was an... wird man immer auf die Startseite weitergeleitet =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
19.04.2013, 14:41 - Painkaos - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
Erstmal danke für die antwort, werd ich gleich mal umstellen

Also mit der weiterleitung ist das komisch, das haben mir andere auch schon berichtet, allerdings funktioniert bei mir alles mit jedem browser.

Leider funktioniert das mit dem limit nur für die infobox.
 
19.04.2013, 14:45 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Ja, ich hab das bei mir auch, auf meiner Seite das ich alles mögliche anders sehe, weil ich Super Admin bin... wird bei dir nicht anders sein, versuch mal die seite von einem anderen Pc zu nutzen ohne dich einzuloggen dann siehst du ob da problem sind oder nicht wink

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
20.04.2013, 11:23 - Painkaos - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
Natürlich funktioniert das auch alles wenn ich nicht eingeloggt bin, allerdings hab ich jetz mal das google tracking entfernt und den test abgebrochen, ich glaube das war evtl auch mitverantwortlich weil ich ihn nicht in alle seiten eingefügt hatte.
 
20.04.2013, 12:41 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Jetzt funktioniert es jedenfalls wink

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
20.04.2013, 12:50 - Painkaos - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
Gut zu wissen.

Kennst du dich zufällig mit adobe go live cs2 aus? ich muss irgendwie versuchen eine andere loginbox einzubauen, wenn das nach was aussehen soll ... bin noch ein anfänger in der ganzen html geschichte.
 
20.04.2013, 14:19 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Hmm ich hab mit html, css, bb, java und sowas auch nicht viel zu tun ich weiß wo ich farbcodes etc. finde und ändern kann aber so dolle kenn ich mich damit nicht aus, bin ja eher auf der Designer ebene unterwegs =D

Sorry, aber vllt. kann da Elitebär bzw. Germany Daeem besser weiterhelfen

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
23.04.2013, 06:15 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo ihr beiden,

Was soll denn in der HTML geschichte so alles betrieben werden bzw was habt ihr denn vor ? wenn du die Login Box ändern willst schlage ich dir vor mach es lieber nicht denn das zu bewerkstelligen heisst auch gleich das dein Temp nicht mehr so passend aussieht wie es erschienen ist.

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]