DZCP Template SupportTemplate 13


09.05.2013, 12:38 - philgrafix - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
hi leute,
ich leute habe eine frage und zwar wie kann ich den Memüpunkt sever und teamspeak unten aus den template entfernen, da diese clan eine xbox360 clan ist brauchen wir soetwas nicht

mfg

Support Information:
DZCP Version: 1.5.5.4
Template & Version: 13
Website: http://philgrafix.bpla...bplaced.net/ruffian/news/


 
09.05.2013, 13:01 - Hannes - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
hey.

nimm doch einfach über die Side direction diese menüpunkte raus smiling

einfach das häckchen neben der html box entfernen und schon dürfte das nicht mehr angezeigt werden wink

LG

EDIT:

Mir wird übrigens deine Seite nicht angezeigt.
 
09.05.2013, 13:06 - philgrafix - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
hi,

danke was anderd weist du villt auch noch wie ich die navipunkte unter einen anderen unterpunkt bekommen kann.

ich möchte forum, userlist, gäsebuch unter den punkt community habe, weißt du villt wie das geht ?
 
09.05.2013, 17:04 - Hannes - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
das weiss ich jetz nicht so. ich denke das muss ein "profi" übernehmen wink geht bestimmt entweder über die index.html / index.php oder halt über irgendeine datei die das regelt. smiling

SRY
 
09.05.2013, 20:34 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Dafür brauch man kein genie sein amused das geht auch über das adminmenü happy man sollte sich dann nur etwas zeit nehmen das umzustellen happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de